Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Alptraumnägel

  1. #1
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722

    Standard Alptraumnägel

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Habe z.Z. absolute Alptraumnägel!
    Sie reissen so weit unten ein, dass es schon fast schmerzt.
    Rechts schlimmer als links, weil sie dort wohl mehr belastet werden.
    Und ich tue schon so viel!
    Nehme seit Jahren Zink und seit einigen Monaten auch Biotin und Multivitamine sowieso.

    Nagelhärter haben bisher auch nichts gebracht.
    Seit 3 Wochen nehme ich den LRP Nagelhärter und hoffe, dass er doch noch anschlägt!

    Wisst Ihr sonst noch irgendwas?
    Möchte auch mal Nägel, die zumindest über die Fingerkuppe reichen!

    LG ulli

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Liebes Luxustierchen

    Bei mir ist es genauso. Ganz schlimm!!!!
    Trotz Vernis Silicium etc.
    Schließe mich daher Deiner Frage an.

    Mitfühlende Grüße
    Alexandra
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Willkommen im Club! Ich dachte, jetzt hätte ich meine Nägel endlich alle auf gleicher Länge und schupps ist mir heute einer abgebrochen. Sieht so sche... aus, wenn einer so kurz ist. Biotin hat mir früher immer geholfen, aber in den letzten Jahren nicht mehr. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass wenn ich Kaffee oder Cola trinke die Nägel eher abbrechen. Aber im Moment trinke ich nur eine Tasse/Tag?? Help....

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Lilibeth
    Hm, ich trinke Unmengen Pepsi und Cola light pro Tag. Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang. Meine Nägel sehen zur Zeit aus als würde ich aufm Bau arbeiten
    Oder im Stall...
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    @ Brauny: Ich weiß nicht 100% ob da was dran ist, aber bei mir war es immer so, wenn ich Kaffee und Cola abgeschworen habe (sehr hart) ging es meinen Nägeln besser. Aber das kann es doch auch nicht sein.

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ich trinke nie Cola, Cola light oder Kaffee!
    Bei mir muss es was anderes sein - ausser schlechten Nagel-Genen!

    LG ulli

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, einen Versuch wäre es wert. Ist ja auch gesünder ohne. Aber das wird verdammt schwer!!!
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hmm, Cola soll ja ein ziemlicher Calcium-Räuber sein...vielleicht gibt's da einen Zusammenhang??

    Ein Bekannter von mir, der ständig 1 - 2 l Cola am Tag trank, bekam auf jeden Fall Zahnerweichung, und das lag wohl nicht nur am Zucker...

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Es gibt so viele Frauen, die trinken Kaffee und essen auch noch total ungesund und haben Krallen wie eine Raubkatze *neid*!!

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @ulli

    Meistens sind es ja Reiningungsmittel die den Nagel angreifen und brüchig werden lassen. Aber ich putze nicht soo oft (bin ja Studentin)
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •