Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: zu viel des guten?!

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard zu viel des guten?!

    Anzeige
    Hi ihr süssen

    ich hab letztes eine probe von einer sisley augencreme bekommen und hab sie dann auch mal getestet
    ich bin zwar erst 17 aber ich wollte einfach mal wissen wie sich sowas anfühlt

    so und ich hab festgestellt es ist genial ich hab kontaktlinsen und häufig trockene augen und auch um die augen rum ist meine haut oft trocken
    mit der creme war abba nix mehr trocken und dass ich die nächste mal gerne tagelang bis 3 uhr durchmache hat man auch nciht mehr so gesehen..

    darf ich denn sowas heftiges überhaupt nehmen oder ist das zu viel des guten? ich mein reichhaltig ist ja meistens dann auch voll mit anti aging wirkstoffen oder? und wenn ich das jetzt benutze hilfts später wenn ich falten hab vielleicht gar nix mehr

    gibts denn auch super reichhaltige augencremes ohne anti age?
    oder wars vielleicht grade das was meine augen so *strahlend* gemacht hat?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Sweetie

    Dazu habe ich schon tausend Meinungen gehört: die einen sagen, dass sich die Haut nur die Wirkstoffe nimmt die sie braucht.
    Andere meinen: Nur nicht zu früh mit Anti-Aging anfangen.

    Welche war es denn? Die Sisleyä?
    Ich denke, dass es bei Dir in Deinem jungen Alter auch eine weniger reichhhaltige tun würde.
    Von Clarins gibt es ein tolles Gel, Du könntest mal die Augenfrische von Dr. Hauschka probieren.
    Und, super Tipp, die Kontaktlinsen nicht dauernd tragen

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Wenn du deiner Haut mit 17 Jahren bereits zuviel des guten tust,dann hast du später in 20,30 Jahren keine Steigerungsmöglichkeit mehr. Darum erst mal leicht anfangen, obwohl das mit 20-25 auch vollkommen ausreichen würde.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Sweetie,
    grundsätzlich denke ich auch: weniger ist manchmal mehr Andererseits: wenn Deine Haut die Creme gut vertragen hat und DU damit sehr zufrieden warst ; warum nicht ?? Dann ist sie im Moment das richtige für Dich. Und das Argument: was sollst Du in zehn Jahren nehmen ?? Da gibt es schon wieder Produkte, von denen träumt frau heute noch nicht mal
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  2. zu viel des guten???
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 19:25:52
  3. Zu viel des guten?
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 21:09:21
  4. Zu viel des guten...kann gefährlich sein:(
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 10:22:38
  5. Mal wieder viel zu viel alles zum tauschen
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •