Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hab`meine Bestellung von CCB immer noch nicht!

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard Hab`meine Bestellung von CCB immer noch nicht!

    Anzeige
    Hy, ihr Hübschen!
    Ich habe schön vor zwei WOchen eine Bestellung per Post bei CCb aufgegebn, doch bis jetzt ist noch keine LIeferung erfolgt! [img]/forum/redface.gif[/img]
    Ist das euch auch schon passiert? Wart ihr da * [img]/forum/frown.gif[/img]*?
    Nun ja... ich habe auch schon CCb geschrieben, doch bis jetzt keine Mail erhalten. Finde ich echt nett!!
    Nun ja...ich habe vor ein paar Tagen eine zweite Bestellung aufgegeben, aber eine Unverschämtheit finde ich das trotzdem! [img]/forum/tongue.gif[/img]
    Ok, ich will euch nicht aufhalten. Tschüss und bussie annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!

    Die schnellsten sind die wirklich nicht, aber 2 Wochen sind schon arg lang-am Besten rufst Du bei der Hotline mal an und fragst nach ?!

    Gruß MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    HI MySharona,
    ich habe neulich mal den Bestellkatalog von denen durchgeblättert, das steht, dass die Lieferung erfolgt, wenn der Vorrat reicht! [img]/forum/redface.gif[/img]
    Vielleicht reichte bei mir der Vorrat nicht und die schicken mir das einfach nicht! Die müssten mir doch bescheid geben, oder?!?

    Danke annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Ich hatte am 4.1.2001 etwas bestellt und bekommen habe ich die Sachen letzte Woche.
    Zwischenzeitlich hatte ich ein Mail bekommen, weil ich mich "beschwerrt" hatte. In dem Mail hieß es von mir läge keine Bestellung vor, und ich sollte nochmal bestellen, was ich aber nicht gemacht habe.
    Also, der Service ist da wirklich nicht so toll.
    So gut finde ich deren Produkte allerdings auch nicht, dass sie sich das leisten können.

    Grüße, Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Ich finde das wirklich auch nicht sehr toll, Noelle!
    Ein Kosmetikunternehmen muss auch für seine Kunden da sein! [img]/forum/wink.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hi Annkw,

    wenn ich etwas bei CCB bestelle, dauert es auch meistens ca. 2 Wochen, bis die Ware bei mir landet. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Rechnungsdatum von CCB (vorausgesetzt, die datieren nicht falsch) meistens nur 2 - 3 Tage nach meinem Bestelldatum ist. Also ist wohl der Hermes-Versand für die langen Lieferzeiten verantwortlich.

    Liebe Grüsse,
    Carlotta

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo,

    also ich bestelle ganz gerne bei CCB. Ich hatte bisher auch noch nie Probleme und die Lieferung hat immer 1 - 1/2 Wochen gedauert. Vielleicht maximal 2 Wochen.

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Ich kann mich Piper nur anschließen, hatte auch noch nie Probleme mit ccb!
    Ich bestelle aber grundsätzlich nur telefonisch, damit ich immer gleich erfahre, wann was lieferbar ist!
    Bei meiner letzten Bestellung haben sie mir gleich gesagt, daß es mindestens 2-3 Wochen dauern wird, weil es Neuheiten sind, die noch gar nicht da sind!
    Ansonsten hat es meist eine knappe Woche gedauert!

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Ich kapier immer noch nicht den Unterschied...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:22:57
  2. Ich bin immer noch nicht
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:55:58
  3. Mein Gewinn ist immer noch nicht da:-(
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 17:24:51
  4. Wichtelgeschenk noch immer nicht da!!!
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 10:41:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 22:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •