Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Für Abeil

  1. #1
    Registriert seit
    16.07.00
    Beiträge
    36

    Standard Für Abeil

    Anzeige
    Hallo Alexandra,

    Du hast in dem Beitrag "Montagsgesicht" ein Parfum (Demeter´s Birthday Cake)geschrieben was mich intressiert.Hört sich echt lecker an.
    Kannst Du mir sagen wie das duftet und wo ich es herbekomme?
    Danke schonmal im vorraus!

    Liebe Grüße, Cosma

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-)

    Ich mische mich einfach mal ganz frech ein... Demeter-Düfte heissen in Deutschland Plain Pleasures und es gibt sie nur bei DK Cosmetics, Tel. 030 - 32 79 01 23.

    Die Linie ist klasse - es gibt nur "single scents", die auch alle so riechen, wie sie heißen.. mal sehen, welche mir einfallen: Cappuccino, Espresso, Creme Brulée, Dulce di Leche, Tomato, Dirt, Sushi, Snow, Graham Cracker, Gin Tonic, Leather, Carrot Cake.. und noch jede Menge andere :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Guest
    Hallo Cosma,

    wie Britta schon erwähnt hat, die Namen der Demeter Düfte entsprechen auch der Duftrichtung. Birthday Cake ist ein süßlicher, aber sehr angenehmer Duft...nicht zu aufdringlich. Ich habe auch "Honey pick me up", der etwas intensiver, auch eher süßlich ist. Mit dem Beschreiben von Düften tu ich mich ímmer etwas schwer, da ja jeder Mensch Gerüche anders wahrnimmt.

    Von den Düften gibt's auch noch Freesia, Tiger Lily (auch toll), Bread Crust, Celery, Brownie, Sugar Cookie usw...

    Toll finde ich auch die Attitude Adjustments, das sind Lotions, die stimmungsaufhellend wirken sollen. Ich warte bereits auf Nachschub der Cranky Attitude Lotion (ha!), dann gibt's noch Jilted Attitude und Depleted Attitude (toll, wenn man nicht einschlafen kann).

    Tja, mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Ach ja, von jedem Duft gibt es auch noch Bodyoils, Bath Salts u. Bodylotions.

    Grüsse,
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.00
    Beiträge
    36
    Hallo Britta, Hallo Abeil

    Danke Euch beiden für die schnelle Antwort.
    Ich werde mal versuchen unter der Telefonnummer einen Katalog zu bekommen.
    Hat die Firma auch eine Homepage?

    Auf jeden Fall hören sich die Produkte alle sehr interessant an. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme einen Katalog.

    Liebe Grüße, Cosma [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi :-))

    Die Website ist (hoffentlich stimmts) www.kramberg.de


    Im Katalog von DK ist aber leider nicht allzu viel von Demeter drin. Die Verkäuferinnen sind aber sehr nett, sie sagen dir bestimmt, welche Düfte sie haben. Die Plain Pleasures kosten, wenn ich mich recht erinnere, aber mehr als DM 30.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. @abeil
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 04:45:00
  2. @An Abeil (Alexandra)
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 22:47:00
  3. Abeil und SandyG
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 14:15:00
  4. an abeil
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.00, 19:43:00
  5. Frage an abeil
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.00, 22:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •