Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein heißer Bürotag

  1. #1
    Guest

    Standard Ein heißer Bürotag

    Anzeige
    Hallo
    *schwitzundtrief*
    Ich melde mich hier aus meinem 33 Grad warmen Büro. Und das trotz Ventilator, der schon den ganzen Tag auf Hochtouren läuft. Tja, bei uns ist nix mit Klimaanlage und ich bin noch froh, dass mein Büro zur Nordseite hin liegt. Die zur Südseite sind noch ärmer dran, allerdings haben die auch Fensterläden zum Schließen.

    Was tut ihr an so einem heißen Bürotag? Wenn die Hitze schon Euer Hirn vernebelt und an Arbeiten eigentlich gar nicht zu denken ist ... Oder es wie bei mir sowieso im Sommer nicht außerordentlich viel zu tun gibt??

    Ich sitze gerade mit hochgelegten Beinen auf meinem Bürostuhl, schlürfe lauwarme Apfelschorle *brrrr* und wälze Urlaubskataloge. Ein Eis habe ich auch schon verdrückt.
    Nebenbei frage ich mich, wo eigentlich der halbnackte Kerl steckt, der mir jetzt mit Palmenblätter Luft zuwedeln und mir Cocktails am laufenden Meter servieren sollte ...

    Eins steht jedenfalls fest: Hier wird mich nichts länger als nötig halten, will meinem ... allerspätestens fällt um halb 4 der Bleistift.

    Schwitzende Grüße
    Naschkatze

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Aaalso... bei uns gibt's auch keine Klimaanlage... insofern schwitzen wir auch schön vor uns hin, wobei unser Gebäude z. Glück noch aus alten, dicken Gemäuern besteht, die relativ gut "abdichten" und die Wärme nicht so reinlassen.

    Was tun wir bei dieser Wärme? Ganz einfach: Soeben haben wir unseren Azubi losgeschickt, Eis zu besorgen!!!
    Damit wird er nun hoffentlich bald hier auftauchen...

    In diesem Sinne

    sonnige, eisfröhliche Grüße

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

Ähnliche Themen

  1. Heißer Tipp!!!!
    Von sponge1106 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 19:50:50
  2. Heißer Abend-Look!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 00:07:56
  3. Heißer Feger Auf Zdf!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 15:23:03
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 15:04:17
  5. Heißer Tipp!
    Von Boris im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •