Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Reinigung

    Anzeige
    Hi!
    ich brauche mal wieder eine neue Reiningung, -weiß aber nicht, welche ich mir holen soll.
    Zahlt es sich denn aus, wenn man sich eine teuere aus der Apotheke (z.B: Vichy) holt, als eine aus dem DM, -z.B. Bebe !?

    Ich suche auf jeden Fall eine Reiningungsmilch(für Mischhaut), -ich hab gemerkt, dass ich Waschgels nicht so gut vertrage und dann auch mehr Pickelchen hab.

    Also, was empfehlt ihr mir ??

    VLG
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Ich will mehr Tips !

    Was ist euer Heiliger Gral in Gesichtsreinigung ???

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag sehr gern die Lait Tendre von Chanel precision, aber auch den BeBe-Reinigungsschaum.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    versuchs doch mal mit den ganz sanften Reinigungslotionen entweder von Cetaphil oder der von Avene, beides aus der Apotheke.

    Beide haben nur ganz wenig Inhaltsstoffe und reinigen die Haut gründlich, ohne sie auszutrocknen, sind aber auch nicht besonders stark rückfettend. Hm, einen großen Unterschied zu BeBe kann ich aber nicht feststellen

    Mir gefällt noch der Mild Bi-Phase Cleanser von Juvena sehr gut, das ist eine flüssigere Sache, nicht so schmierig, aber auch für sehr empfindliche Haut.

    Oder wie wärs etwas von Eucerin, ich erinnere mich, dass ein Beauty da von einem neuen Produkt geschrieben hat (Schaum? Waschcreme?), das besonders für empfindliche Mischhaut geeignet ist?

    Am besten gehst du mal über die Suchfunktion, zu den Produkten wurde schon viel geschreiben.

    Grüße, t.

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo Inchen,

    ich benutze seit ein paar Tagen ein sog. Microfasertuch und binsehr zufrieden damit.

    Die Haut wird super sauber auch wenn Make-up aufgetragen war und ich habe ein super sauberes Gefühl.


    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo Inchen!
    Ich benutze seit etwa 5-6 Monaten die Hauschka-Pflege und bin sehr zufrieden damit. Ist sehr ergiebig, meine zweite Reinigungsmilch ( 145 ml ) ist jetzt etwa halb leer und ich brauch sie morgens und abends. Ich habe zwar Mischhaut, benutze aber trotzdem die Reinigungsmilch, weil ich diese Waschcreme 1. viel zu klein finde und 2. finde ich die Reinigungsmilch angenehmer ( hab die Waschcreme aber gar noch nie ausprobiert ), sie ist auch leicht rückfettend, trotzdem finde ich glänzt meine Haut weniger. Pickel habe ich sowieso keine ( ausser manchmal ganz selten ) und meine Mitesser sind etwa gleich geblieben, ich denke aber mir der Waschcreme wären sie aber auch nicht unbedingt weg. Ich mach jetzt manchmal noch eine HeilerdeMaske und HOFFE so, dass die Mitesser irgendwann man verschwinden.
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Inchen!

    Ich betreibe hier zwischendurch Schleichwerbung für Eucerin! Ich benutze eine rückfettende Waschemulsion und bekomme damit alles runter (habe aber trockene Haut).
    Ich hatte auch schon eine Reinigunsmilch von La Roche Posay, fand sie aber mittelmäßig weil ich immer das Gefühl hatte, das ein Film auf der Haut bleibt.
    Zwischendurch wenn's flott gehen muß benutze ich die aufschäumenden Reinigunstücher von Dove. Und was soll ich sagen: Wow!!!!! Vom Preis her erträglich: 7,- €.

    Hdh?

    Grüssle, skecher

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    ich empfehle Dir die rosa Reinigung von Biotherm. Die ist supergründlich und trocknet bestimmt nicht aus. Mein heiliger Gral, auf den ich immer wieder zurückkomme!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    zur zeit benutze ich den Biosensitiv Schaum von Biotherm und finde ihn wirklich prima, macht gut sauber und ist ganz mild. 150 ml, 20€. Dazu ein microfasertuch von Rossmann 5€.

    davor habe ich probiert: die Kanebo doppel reinigung. macht quietsch sauber, ist allerdings nicht gerade günstig. wenn auch sehr ergiebig. 2 Produkte zu je rund 70 Euro. dazu findest du im archiv viel

    auch gut: der VP schaum von Shiseido. Da habe ich vorher drauf geschworen. siehe unter suchen für mehr details

    alle drei Produkte kann ich Dir guten Gewissens empfehlen, wobei, die mildeste und günstigste R die von Biotherm ist, die teuerste die von Kanebo.

    auf jeden Fall solltest Du Dir mal ein Mikrofasetuch besorgen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Inchen!

    Das mit dem Mircofasertuch kann ich auch nur empfehlen, seit Donnerstag letzter Woche benutze ich auch ein Mircofasertuch und finde es sehr angenehm, danach reinige ich mich mit dem Reinigungsöl Liquid Crystal von Origins. Das ist ganz mild, entfernt Make up und Schmutz supergut, es ist wasserlöslich, es bleibt also kein Schmierfilm auf der Haut. Meine fettige Haut kommt super damit klar.

    Wenn Du wirklich etwas in Richtung Reinigungsmilch suchst, dann wäre viel. die Pure Cream von Origins etwas für Dich.
    Man kann sie auf das trockene oder feuchte Gesicht auftragen und je nach belieben trocken oder mit Wasser abnehmen. Was immer einem lieber ist.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  2. Reinigung
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 14:07:47
  3. Reinigung
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 14:36:10
  4. Reinigung
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 11:38:00
  5. HR Reinigung
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •