Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Epilierer... soll ich wirklich?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Epilierer... soll ich wirklich?

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich hab die rasiererei entgültig satt grad jetzt im sommer
    gestern hab ich mich mal an kaltwachs rangewagt aber dat is ja echt ne katastrophe hat zwar nicht weh getan ABER kein einziges haar hat sich auch nur einen milimeter bewegt... nur dass ich danach komplett eingesaut war mit dem klebrigen zeug und ich musste 20 minuten unter der dusche verbringen bis ich das alles wieder weg hatte

    das einzige was mit jetzt noch einfällt ist epilieren... ich hatte vor 2 jahren mal einen von phillips glaube ich... weiß grünes teil mit massage funktion *haha wie wirkungsvoll* und rasieraufsatz
    aber das ding war die hölle und nach n paar monaten hats angefangen zu rattern und war kaputt....

    jetzt dachte ich an den braun Silk-épil EverSoft
    das klang eigentlich ganz nett *sofern das bei so brutalen geräten geht* ist der wirklich gut und kann man mit kühlkissen und diesem easy start aufsatz auch die schmerzen mindern?
    oder könnt ihr einen anderen empfehlen? bitte schnell ich wolte spätestens morgen früh einkaufen gehen wenns noch nicht so heiß ist

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi,

    ich kenn den mit kühlungsfunktion nicht, aber epilieren tut halt weh, zumindest bei den ersten paar mal, aber dafür hat man ne zeitlang ruhe vor den doofe härchen. und noch ein vorteil hat epilieren, da nicht wie beim rasieren, die haare an der dicksten stelle abgetrennt, sondern von der wurzel an ausgerissen werden, wachsen die haare auch wieder fein nach und sehen nicht so dick und stoppelig aus.
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich epiliere schon sehr lange aber ich habe mir vor zwei Monaten ein neues Gerät angeschaft- den Braun silk epil super soft plus (oder so ähnlich)
    Damit spüre ich überhaut nichts mehr, nicht das kleinste Ziepen. Und sehr gründlich ist er auch.
    Über den Pinzetten sitzen zwei Rollen mit Noppen, die die Haut glatt halten sollen- das funktioniert fanstastisch bei mir.

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi brownie

    danke für die info genau deshalb will ich ja epilieren.. nich mehr diese dicken schwarzen stoppel
    welchen epilierer hast du denn und wie ist der?

    viele liebe grüsse
    STeffi

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi steffi,

    ich hab noch den alten silk epil, aber nach der beschreibung von muslle ist der neue ja super, muss mal überlegen, ob ich mir den anschaffe (am besten in ungarn nächste woche, dort kosten die gleichen dinger nämlich nur 2/3 von dem preis, den ich hier zahlen muss)

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    So ich habs getan....
    den braun ever soft body system hab ich mir zugelegt...
    und gleich wird getestet *bibber zitter*

    viele liebe grüsse
    Steffi

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    und, wie war er (das jetzt nicht falsch verstehen!)
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    es war toll... der waaaahnsinn

    ne mal ernsthaft an den beinen hats gar nicht weh getan und ich hab nicht mal den anfänger aufsatz sondern den richtigen genommen
    und ich habe 2 epilierte achseln vorzuweisen war auch nicht sehr schlimm hat nur leicht geziept..

    nur bikinizone DAS sind SCHMERZEN.... nene da nehm ich doch den rasierer sonst geh ich an die decke vor schmerz

    so das war mein erster epilier bericht und ich lebe noch

    viele liebe grüsse
    Steffi

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    na siehst du

    war doch nur halb so schlimm, ich kann mich auch nicht in der bikinizone epilieren, DAS sind WIRKLICH schmerzen.

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  4. Soll ich wirklich???
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 17:16:07
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 16:43:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •