Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shoppingtour...

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Shoppingtour...

    Anzeige
    Guten Morgen allerseits,

    sitze verwaist in meinem Büro, die Kollegen scheinen alle Fasching zu feiern... Is' mir auch recht, dann ist wenigstens mal Ruhe hier!
    Wollte Euch berichten von meiner gestrigen Tour am Abend durch die Münchner Beautygeschäfte!

    Angefangen habe ich bei BB im Karstadt: Bin an eine sehr nette Verkäuferin geraten, die mich auch erst mal in Ruhe stöbern ließ und mir dann einen Lippenstift so toll aufgetragen hat, daß ich ihn sofort haben mußte [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]: Lip Shine "Fig" (lange, schmale Hülse). Konnte dann beim Lipgloss (Honey) und Lipliner auch nicht nein sagen...

    Des weiteren habe ich erbeutet:
    - Shiny Lip Lacquer von IsaDora (bei Douglas) in "Sparkling Nougat". Superschön!!!
    - Camouflage Stick von Art Deco
    - "Two Way" Pudermakeup von Rubinstein (in einem schönen hellen Gelbton)
    - Deoroller Biotherm
    - "full 'n' soft" Mascara (die erste Wimperntusche, die ich ein 2. mal kaufe!)

    So, das sollte alles gewesen sein [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schönen Tag Euch allen!
    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Mira,

    da hast Du ja tolle Sachen erstanden!

    Kannst Du die Farbe "Fig" mal beschreiben?

    Und wie ist der Camouflage Stick von Art Deco? Habe das Camouflage von Art Deco bisher nur in einer kleinen Dose (so wie Lidschatten) und bin am Überlegen, ob ich mir den Stick holen soll. Was kostet er denn?

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Liebe Piper,

    also, "Fig" ist ein ganz natürlicher Braunton, sehr dezent, paßt halt bei mir sehr gut zu den roten Haaren [img]/forum/smile.gif[/img]

    Den Camouflage Stick habe ich heute morgen gleich getestet, muß aber sagen, daß inzwischen meine roten Apfelbäckchen schon recht durchscheinen [img]/forum/frown.gif[/img] Nicht wirklich das nun-plus-ultra für mich, schade. Kostenpunkt ca. 17,- DM. Außerdem finde ich, daß es irgendwie maskenhaft wirkt, sieht recht zugekleistert aus auf den Wangen, obwohl ich nur wenig genommen habe. Wie bist Du zufrieden mit dem Camouflage in der Dose (wofür nimmst Du es?)?

    LG
    Mira

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo Mira,

    also mit dem Camouflage aus der Dose bin ich sehr zufrieden. Deckt gut ab und hält. Ich benutze es aber nur für einzelne Pickel, also wie einen Abdeckstift.

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Meine Shoppingtour :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 16:32:41
  2. Shoppingtour durch die USA - Parfumausbeute
    Von Sandra_K im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:48:39
  3. Shoppingtour in den USA
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 15:46:59
  4. Shoppingtour Bonn - Wohin ???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 11:55:20
  5. Shoppingtour
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.01, 21:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •