Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hand auf´s Herz... (straffende Bodylotions)

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Hand auf´s Herz... (straffende Bodylotions)

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich ein bißchen sparen muß habe ich mir jetzt die Balea - Hautstraffende - Körperlotion plus Gel zugelegt. Vorher hatte ich die von L´Oreal und ebenfalls das Gel. Nachdem ich ein bißchen nachgedacht habe bin ich draufgekommen daß ich in den letzten zwei Jahren (seit der Geburt meiner Tochter) mindestens 10 verschiedene Produkte durchprobiert habe unter anderem auch sehr teure. Da waren z.B. Clarins, YSL, Jeanne Piaubert, Vichy. Auch über längeren Zeitraum angewendet hatte ich bei keinem dieser Produkte einen wirklichen Aha-Effekt. Den hatte ich bis jetzt nur nur regelmäßiges hartes Training, sei es Bodybuilding oder Inlineskaten (super für die Oberschenkel).

    Also, ist es bei jemanden anders, hat eine von euch wirklich das Gefühl daß sich durch das Schmieren von diversen Gels, Cremes etc. die Haut wirklich gestrafft hat? Und mit welchem Produkt? Das würde mich echt interessieren weil ich zeitmäßig im Moment gar nicht mehr zum Sporteln komme und ich das traurige Resultat jeden Morgen unter der Dusche betrachten kann

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    ich hab eigentlich nicht so ein Problem mit ungestraffter Haut,trotzdem hab ich mir mal die "Dove haut-straffende Körperlotion"gegönt,schliesslich kann ein straffender Effekt nicht Schaden.ich finde auch das die haut ganz zart wird.

    ich brauche die Creme zwar erst seit etwa einer Woche,aber habe ein gutes gefühl straffere Haut zu haben.

    Und wenns einn fehlschlag war hast du nicht viel geld verloren.
    Bei uns in der Schweiz kostet sie nämlich nur 9.90 Franken.ich weiss nicht genau wieviel das in Euro ist,glaube aber nicht das es(viel) teurer ist.

    hilft das

    LG Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi Maxxine,

    Du hast Dir die Antwort im Prinzip schon selbst gegeben: Sport, vernünftige Ernährung und Bürstenmassage. Dabei ist es anschliessend völlig egal, ob Du eine teure oder billige BL benutzt. Ich habe sie fast alle durch und habe einzig allein vernünftige Resultate mit Sport, Peeling, Massage etc, erzielt.

    Aber ein besseres Hautgefühl gibt eine Lotion anschliessend auf jeden Fall, nur muss es meiner Meinung nach nicht so was Teures sein (vielleicht die schimmernde Bodylotion von Nivea?)

    Tut mir leid, wenn ich Dir keine hoffnungsvollere Antwort geben konnte
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. straffende Bodylotions
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 07:51:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:03:59
  3. Hand auf's Herz : Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 16:23:27
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 00:17:44
  5. Hand auf Herz: Monatsbudget?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •