Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein kleiner Neffe ist so krank

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard Mein kleiner Neffe ist so krank

    Anzeige

    gerade eben habe ich mit meiner schwester telefoniert und sie hat mir erzählt dass mein nefferich (wird im november 2 jahre alt) eine ganz arge mandelentzündung hat, so richtig mit fieber bis teilweise knapp über 40. mir tut das so leid, ich hab das arme würmel im hintergrund weinen gehört, und wäre jetzt am allerliebsten bei ihm und würde ihn knuddeln.
    ... das verdirbt mir echt die laune! für so kleine kerlchen muss das sooo schlimm sein, das arge halsweh und fieber bei der hitze!

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hei, das tut mir leid. So kleine Kinder haben schnell mal über 40 Grad Fieber, das ist nicht so besorgniserregend wie bei Erwachsenen. Das ist jetzt nicht wirklich der Hammertrost, der Kleine leidet bestimmt sehr, wird aber in der Situation am ehesten seine Mama brauchen und die ist ja da.
    Du kannst ihm nicht helfen, wenn Du traurig bist. Hoffen wir, das es ihm morgen wieder besser geht.

    LG Siegrun

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hi Stoa,

    ich leide bei meinem Sohn auch immer mit - aber oft geht`s auch genauso schnell wieder vorbei wie es angeflogen kam! Siegrun hat recht, morgen geht es ihm ganz bestimmt schon wieder besser!

    Viele Grüße trixi

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    88
    hallo,das ist wirklich gemein.ich hoffe deinen neffen geht es bald wieder besser und deine laune auch.ist er in einer klinik oder wie wird er behandelt? (soweit ich weis sind gegen fieber am besten anale medikamente, due schneller helfen) ich wünsche alles gute

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    das arme Schätzchen! Das tut einem echt leid, wenn man dann nicht helfen kann!
    Aber ich denke und hoffe auch, dass er sich bald wieder erholt, und dann hat er es bestimmt ganz schnell vergessen.

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Stoa/Rune!

    Noch ein Post mehr!

    Nee, mal im Ernst! Hatte als Kind auch dauernd fiebrige Mandelentzündung und ich kann wirklich nachempfinden, wie man sich fühlt! Sind ätzende Schmerzen!
    Und besonders bei einem so kleinen Kind!
    Und das man sich bei 40Grad Fieber grosse Sorgen macht, ist ja auch klar!

    Nachdem mir dann die Mandeln irgendwann chronisch vereitert waren, sind sie entfernt worden, dann war Ruhe!

    Also, auch gute Besserung von mir für Deinen kleinen Neffen!

    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo ihrs und hallo endeavor,

    *gaaaaaa* das kommt mir so vor, als ob mit der "brot für die dritte welt"-sammeldose "trostpunkte" gesammelt werden, weil die frage aufgeworfen wurde, ob "kranke katzen wichtiger als kranke kinder sind". *lol*
    trotzdem vielen dank für eure antworten ich habe mich gestern auch noch im netz informiert, und die sache an sich ist echt halb so wild wie es klingt. der kleine FÜHLT sich halt miserabel, ist ja klar. ich ruf dann mal meine schwester an und frage, wie´s dem würmle inzwischen geht!

    tante rune

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Hi, Rune!

    Na, dann will ich doch auch mal was dazu beitragen und etwas in die "Brot für die dritte Welt"-Büchse einwerfen

    Ich hatte als Kind ständig eine schlimme Mandelentzündung und kann daher mehr als mitfühlen!!! Aber, da muss man leider auch als Kind durch... ist alles andere als schön und angenehm, aber, dem Kleinen wird's bald schon wieder besser gehen, ganz sicher!

    Aber, gerade bei so einem kleinen Wurm tut's einem besonders weh, gelle?

    LG

    Biggi

    P.S.: Mein Arzt stellte mal die Theorie auf, dass die Mandeln nur bis zum 7. Lebensjahr etwas bringen... danach hätten sie keine "Funktioin" mehr und müssten raus. Naja, ich weiß man nicht... Meine aber hat er dann rausgemacht...da war ich allerdings schon 19....
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

Ähnliche Themen

  1. Mein Meerschweinchen ist krank
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 19:00:05
  2. Mein kleiner Kater ist tot
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 21:56:44
  3. Mein Kater ist sehr krank
    Von Aquila2110 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 17:24:03
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 19:41:17
  5. Mein kleiner MAC Bericht
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •