Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: FRESH-Düfte

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119

    Standard FRESH-Düfte

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    es war die Hölle

    Ich mußte mich heute für finally 2 Düfte entscheiden und No. 1 war schnell im Körbchen Stila CRÈME BOUQUET war einfach so lecker und durfte gar nicht ignoriert werden.
    Das Dingelchen duftet genial , lieblich...nach frischer, weichgespülter Wäsche aber der Weichspüler geht in die liebliche Herve Leger, L'Or de Torrente etc.-Richtung....und das Ganze hinterlässt auch noch einen Schimmer auf der Haut

    Schon vor 2 Wochen stand ich vor dem FRESH-Regal und auch heute dauerte es 2Stunden und "Schatz-dufte-mal-hier-ist-das-besser-oder-das" und Mukki habe ich relativ schnell beiseite gelegt ABER der Kampf tobte zwischen Sugar und Lucia und während mein Schatz lieber Lucia mitgenommen hätte, schlug mein Herz doch , entgegen jeglicher Vernunft für SUGAR und man soll ja auf sein Herz hören

    ABER meine eingentliche Frage :
    in beiden Sephoras hatten sie nur LUCIA von den Fleurs de Chocolate, kennt Jemand MANON und MIKADO und kann zu den Beiden was sagen ?
    Die hören sich nämlich SO gut an, daß ich mich ungern ungetestet für nur eine Schokolade entscheiden möchte ....irgendwann

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Luna ?
    Ulli ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Hopi,

    du Shopping-Queen!

    Ich habe auch lange überlegt, ob ich jetzt Lucia oder Sugar nehme. Beide zusammen waren mir zu teuer. Hab mich dann für Lucia entschieden.
    Aber das wolltest du jetzt gar nicht wissen.

    Manon und Mikado kenne ich leider nicht. Bin mir auch gar nicht sicher, ob ich die beiden bei Sephora gesehen habe.
    Am Mukki hatte ich auch geschnuppert, ganz nett, aber nix für mich.

    Sorry, dass ich dir nicht helfen kann.

    Ich habe gerade deine PN's gelesen und freue mich wie ein Schneekönig!!!!!!!

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Hopi!

    Sorry, kenne beide nicht!
    Wahrscheinlich besser so! Würden mir sonst schlaflose Nächte bereiten!
    Aber generell: Was von Fresh kommt, muss gut sein!


    LG und komm bald wieder! Ulli

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hello Luna,

    ich habe mich da auch SEHR schwer getan aber Stila war schonmal klar und deswegen nur EIN Fresh und ich hatte vorher auf der HP die beiden anderen Chocolates gesehen und war wankelmütig und wollte sie wenigstens mal schnuppern und SUGAR war so simpel und leicht zu nehmen
    Aber Lucia hängt mir auch noch SO in der Nase , hoffentlich haben sie das im Quartier

    Liebe Ulli,

    dann müßen wir sie kennen- und liebenlernen und sonst sage ich nur CREST

    Liebe Grüße *willnichtwiederkommen* Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Huhu,
    also, daß es die INDEX Düfte im Quartier gibt, weiß ich und Mukki auch, aber die Chocolat? Mir ist so, als hätte ich sie gesehen, bin mir aber nicht sicher, erst recht nicht, ob es drei verschiedene sind? Kann aber gerne mal nachsehen, da hab' ich glatt einen Grund nochmal hinzugehen *kreditkartezuhauselass*
    LG Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Hopi,

    Im Quartier gibt es nur Lucia, und das wie ich meine zurecht. Mikado und Manon hatte ich beide mal als passende Duschgels und fand sie nicht so der Brenner, Lucia ist aber einer meiner Lieblingsdüfte. Mikado riecht sehr sehr herb, wie ganz ganz bittere Schokolade und so säuerlich, wie ganz bittere Schokolade eben auch schmeckt, den Tee riecht man kaum heraus, auf jeden Fall ein sehr herber Duft. Manon soll ja Birne-Schokolade sein, riecht aber weder nach Birne noch nach Schokolade, süß-säuerlich, aber undefinierbar. Beide sind aber viel " parfümiger " als Lucia, d.h. sie riechen nicht so konkret nach Orangenerfrischungstäbchen sonder eher undefinierbar. Aber wie gesagt, ich kenne nur die Duschgels, vielleicht riechen die Parfums ja besser ?
    Wenn Du vor dem Fresh-Regal stehen solltest dann schau Dir mal unbedingt das Rice Dry Oil genauer an, das riecht so lecker nach Orangen, ein Traum. Die neue Pflege ist übrigens auch super, vorallem der Sugar Face Scrub ( hinriechen ! ) , bei Parfums unbedingt beriechen: INDEX Fig Apricot, Cucumber Baie und Pear Cassis.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Durchriechen,
    Kitten

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Kitten,

    DAS hat mir jetzt prima geholfen und ich schwöre, ich hätte die komplette SUGAR Serie kaufen können aber platzmäßig war da null und nichts mehr zu machen, also mußte der Duft reichen.

    Aber FRESH verschickt ja auch direkt und alles, was das Quartier nicht haben sollte....

    Und das LUCIA der ist, den ich defintiv noch brauche, finde ich auch prima, dann kann ich in D. dort weitermachen, wo ich hier aufhöre

    Also Ihre Lieben ( Jutta, ich denke, FRESH kann man sich immer und grundlos anschaun ), Herzlichen Dank

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hopilein, wie konntest Du Mukkilein nur so verletzen??

    Sugar find ich übrigens auch köstllich, finde aber, daß es fast genauso duftet wie Mukki.

    Btw-das von STILA hört sich wirklich nach "Kauf mich" an

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Hopilein,

    Ich sag´s ja nur ungern, aber .... also an Deiner Stelle ( schonganzgrünvorNeid ! ) würd ich Fresh lieber bunkern, denn wenn man von der Website bestellt wollen die, wenn es sich um Parfums handelt 50 Euro Porto weil es Hazardous Goods sind !
    Aber Lucia und das Rice Dry Oil und die meisten Index-Düfte gibt´s ja glücklicherweise auch beim Quartier ! Ach so, fast hätte ich´s vergessen, aber Du brauchst unbedingt noch die Orange Chocolate ( auch beim Quartier) und Sugar Shea Butter ( ich glaub die gibt´s noch nicht in D, oder ?? ) !

    Und der Stiladuft klingt echt zu schön. Hast Du auch an dem anderen gerochen, Jade Blossom oder so ?

    Kleine grüne neidische Grüße
    Kitten

Ähnliche Themen

  1. Suche Fresh Düfte..
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 16:36:12
  2. fresh - Düfte
    Von mara7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:05:08
  3. Fresh Düfte
    Von bollahamster im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 16:05:47
  4. FRESH Düfte
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:32:24
  5. Fresh Düfte zu vertauschen
    Von kitten im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 22:31:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •