Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haltbarer Lippenstift

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    4

    Standard Haltbarer Lippenstift

    Anzeige
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie dieser
    neue Lippenstift-schutz- heißt? Lipp finity oder so ähnlich und woher zu welchem Preis ich ihn bekomme. Hält er auch was er verspricht? Danke. [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo chexe,

    du meinst "Lipfinity" von Ellen Betrix / Max Factor. Der kostet so um die 24,-DM (bin mir nicht mehr absolut sicher, hängt auch davon ab, wo du ihn kaufst) und ist in Drogeriemärkten und Warenhäusern erhältlich. Schau doch mal beim dm-Markt.

    Es wurde hier schon einiges darüber geschrieben. Vielleicht magst du mal die Suchfunktion benutzen?

    Mir persönlich hat er gar nicht gefallen, andere Beauties fanden ihn aber gut.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    4
    Danke Luna, aber warum gefällt er dir nicht? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luna*:
    Hallo chexe,

    du meinst "Lipfinity" von Ellen Betrix / Max Factor. Der kostet so um die 24,-DM (bin mir nicht mehr absolut sicher, hängt auch davon ab, wo du ihn kaufst) und ist in Drogeriemärkten und Warenhäusern erhältlich. Schau doch mal beim dm-Markt.

    Es wurde hier schon einiges darüber geschrieben. Vielleicht magst du mal die Suchfunktion benutzen?

    Mir persönlich hat er gar nicht gefallen, andere Beauties fanden ihn aber gut.

    Liebe Grüße
    Luna
    [/quote]


  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo chexe,

    ich mag das Gefühl nicht, das Lipfinity auf meinen Lippen hinterlässt. Sie fühlen sich damit so trocken und zugekleistert an. Die Farbe hält zwar in der Tat supergut, aber sie wird im Laufe des Tages ziemlich ungleichmäßig und "scheckig" und durch die trockenen Lippen richtig krümelig - selbst wenn ich den Pflegestift regelmäßig auftrage.

    Ich hab den Lipfinity auch schon mit meinem Lieblingslipgloss drüber probiert, aber das hat auch nicht geholfen.
    Ich finde einfach diesen "Lippenlack" ganz grauslig, schon dieses supertrockene Gefühl gleich nach dem Auftragen... das ist einfach nichts für mich.
    Legt wohl auch daran, dass ich sonst immer sehr cremige Lippenstifte oder Lipgloss verwende und mir dieses Pflegegefühl bei Lipfinity einfach fehlt.
    Dazu kommt noch, dass die beiden Farben, die ich habe (Nr. 20 und 170) mir nicht sonderlich gut stehen - ein echter Fehlkauf eben. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Das kommt davon, wenn man immer das neueste Produkt testen muss. [img]/forum/mad.gif[/img] *indeneigenenhinterntret*

    Lieben Gruß
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Danke für deine antwort, ich bin genauso, teste auch gerne immer das neuste aber meistens falle ich auf meine alten gewohnheiten zurück.
    mal sehe was ich hier unternehme, bevor ich mir dieses ding bestelle werde ich es auf jeden fall in einem laden erst mal ausprobieren, mir geht es eigentlich nur darum was zu finden, was die haltbarkeit eines lippenstiftes verlängert, und auf meiner kaffetasse nicht diesen lästigen marmeladenrand hinterläßt. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    lieben gruß
    claudia [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Haltbarer Nagellack
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 17:54:50
  2. Gut haltbarer Nagellack
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 17:53:57
  3. haltbarer Lippenstift
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 08:38:34
  4. l/s haltbarer machen?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:46:54
  5. Haltbarer Lipliner
    Von Doro im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 11:26:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •