Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: ihr seid echt krass

  1. #21
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Samarkand,

    ich schulde dir etwas? Wohl kaum.

    Und, ja, es gibt Freiflugscheine. Die werden auch schon mal ohne Vorwarnung verteilt - an Leute, die sich nicht zu benehmen wissen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #22
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    und plötzlich sehe ich meine "Kleinprobleme" in ganz anderer Licht als früher....

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #23
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    HI,

    ich fand es toll, daß Trudy uns ihr Herz ausgeschüttet hat und soviele in der Situation versucht haben, zu helfen bzw. ihr Mut zuzusprechen.

    Wenn ich jetzt , kurze Zeit danach+auch noch auf das Thema bezogen, Sätze lese wie "Es ist doch nur ein Tier" finde ich das wirklich total daneben!

  4. #24
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @My Sharona
    Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt davon angesprochen fühlen soll...ich antworte trotzdem mal.
    Ich hab mir jetzt nochmals die Beiträge durchgelesen und kann nicht finden, dass eines der Postings diese Aussage hatte.

    Und bei mir isses nun mal so, dass ich fast keinen Bezug zu Tieren habe, liegt vielleicht dran, dass ich mein Leben lang Angst vor ihnen hatte. (naja, vor den meisten halt)-
    Daher fällt es mir sehr schwer, nachzuvollziehen, dass man so eine enge Bindung zu einem Tier haben kann.
    Aber deshalb kann ich doch trotzdem mit jemandem mitfühlen, oder nicht?
    Und ich will ja gar nciht abstreiten, dass ein Tier ein für jemanden genauso bedeutend sein kann wie ein Freund.

  5. #25
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    ich kann mich mit jedem Wort MySharona nur anschliessen. Ich finde es grossartig, dass sich Trudy damit an uns gewandt hat, und ich kann sie mehr als verstehen.

    Auch ich habe schon Katzen verloren, mit einer meiner jetzigen Beiden habe ich eine lange Zeit der schweren Krankheit durchgestanden (musste sie mit Pipette wieder aufpäppeln) - und auch mir hat es damals geholfen, mit (ausserboardischen, damals war ich leider noch nicht hier) Freunden
    darüber reden zu können.

    Hat sich jemand schon überlegt, wie sich einer fühlen muss, der hier sein Herz ausschüttet und dann lesen muss, es wundert sich ein anderer, warum er so viele Antworten bekommen hat? DAS finde ich auch ziemlich daneben.

    VG,

    Sisi

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallöchen,

    also ich wollte, nur nochmal um das klarzustellen,wirklich niemanden brüskieren und kritisieren, dass jemand wegen seiner kranken Katze mehr Antworten bekommen hat als ein anderer wegen seines kranken Neffens.
    Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass für mich die Beziehung zu einem Menschen immer noch eine andere ist als die zu einem Tier. Obwohl ich ja selbst sehr tierlieb bin und auch selbst immer Tiere gehabt habe.
    Diesen Wind-Sturm-Spruch finde ich sehr schön,aber ich finde, er hinkt einfach auch ein wenig. Aber das würde jetzt einfach den Rahmen sprengen, wie ich das meine.
    Übrigens hoffe ich, dass Trudy sich auf keinen Fall angegriffen fühlt und dass es mir für sie und ihre Katze sehr leid tut.

    Und was ich noch sagen wollte.......Samarkand.....geht´s noch? Ich glaube, Du hast die Stänker-Schule besucht. Deinen Kommentar fand ich mehr als beleidigend. Aber ich bin mir sicher, dass Britta viel mehr Klasse als Du hat und auf Deine Frage nicht antworten wird.

    LG
    Hathor

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich finde Sisi hat absolut recht (letzter Absatz).

    Ich denke, der Großteil der Beauties hier ist doch tierlieb und es gibt auch einige wenige richtige "Tiernarren" unter uns. Das schließt doch nicht aus, dass auch Anteilnahme da ist in Bezug auf Themen, die Kinder betreffen.
    Ich konnte auch viel mehr bei dem Thread von Trudy mitfühlen, als bei Stoas Beitrag. Aber weniger aus dem Grunde, dass ich Tiere über Kinder stelle, sondern vielmehr, weil ich noch keine Kinder habe und deshalb schon weniger dazu beitragen konnte, aber ein Tier mit mir leben darf und ich die Sitation folglich besser nachvollziehen kann. Und es hat schonmal gar nichts damit zu tun, dass die eine Beauty über eine andere gestellt wird

    Und ich für meinen Teil stelle Tiere nicht über Kinder oder andersherum. Ich kann sagen, dass ich zu meinem Hund eine engere Bindung habe, als zu den meisten Menschen. Ich liebe dieses Tier, wie ich auch meine Kinder lieben würde. Und jeder sollte doch selbst entscheiden dürfen, wie wichtig einem etwas ist. Liebe oder Symphatie lässt sich nicht erzwingen. Leben und Leben lassen...

    Ich kann nur sagen: mein Hund hintergeht mich nicht. Mein Hund redet nicht schlecht von mir. Mein Hund verletzt mich nicht, er vertraut mir. Ich vertraue ihm, er lässt mir meine Ruhe, wenn ich sie brauche, er tröstet mich, wenn ich traurig bin. Er ist immer da. Er verzeiht mir meine schlechten Tage. Er ist immer fröhlich und verzeiht mir Fehler, ohne nachtragend zu sein. Er muntert mich auf. Er bringt mich zum Lachen. ICH LIEBE IHN! Und er lässt mich in jeder Minute, die man mit ihm verbringen darf spüren, dass er es auch tut. Vielelicht ist das der Grund, weshalb manche so vernarrt sind in Ihre tierischen Freunde und ich kann Trudy aus tiefstem Herzen mitfühlen und verstehe sie absolut. Genauso wie ich hoffe, dass es Stoas Neffen wieder gut geht.

    Jedem das seine! Leben und leben lassen!

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  8. #28
    Exuser37 Guest
    "nein, ich bin nicht wolli. würd ich so ein theatralisches abschiedsposting schreiben?"

    Samarkand, ich glaube, einigen würde hier schon reichen, wenn du überhaupt IRGENDEIN Abschiedsposting schreiben würdest.

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  10. #30
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Pimblinchen, genau so hatte ich es gemeint

    Und Billie schicke ich auch mal ein


Ähnliche Themen

  1. noch mal ein Spot - krass
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:27:37
  2. Berliner Wahl - krass!!!
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 15:28:33
  3. Boah wie krass ist das denn?? (Ebay)
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 22:19:32
  4. Das ist so krass!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:08:07
  5. Mädels, Ihr seid echt UNMÖGLICH! ;-))))
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 12:27:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •