Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: ihr seid echt krass

  1. #81
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hallo ihr lieben Zankliesen

    Liebe Angelika, ich hab's gelesen - bin aber nicht vom Hocker gefallen: Solche Aussagen "Was, wegen ner Katze?" erreichen mich nicht wirklich.

    Ehrlich gesagt, tun mir Menschen leid, die nie erfahren durften, wie schön es ist, ein Tier zu lieben. Das ist jetzt kein Angriff, keine Provo und nicht bös gemeint. Es ist halt so.
    Diesen Menschen geht so viel ab: Dieses Gefühl, für ein kleines Wesen verantwortlich zu sein, die Zärtlichkeit, die einem entgegengebracht wird und das Vertrauen, das man ohne jede Aufrechnung genießen darf. Die Liebe zu einem Tier ist unkomplizierter und schlichter. Da wird nicht ständig hinterfragt, gefordert und verletzt....

    Natürlich wäre ich noch trauriger, wenn ein von mir geliebter Mensch sterben würde. Weil er von meiner "Art" ist (Rune versteht, was ich meine...). Weil wir uns besser mitteilen können und weil die Gefühle weitaus diffiziler (richtig geschrieben?) sind. Sie sind nicht besser als die Gefühle zu einem Tier, sondern komplexer...

    Übrigens kann ich auf das Ganze noch einen draufsetzen: Dass Trudy gestorben ist, war wirklich schlimm für mich. Aber wenn Scotty, unser Kater, sterben wird, werde ich genauso wie Isis reagieren. Warum? Weil Trudy sich bei jedem Menschen wohlgefühlt hat, sie hatte ein schlichtes, sonniges Gemüt und hat jeden Menschen geliebt.
    Scotty hat ein weitaus größeres Spektrum an Gefühlen und ist sehr auf mich fixiert. Er ist für mich mein Kind (jaja, schreit ruhig auf). Weil er einen schwierigen Charakter hat, sehr viel deutlicher seine Meinung zum Ausdruck bringen kann und sich in einer Welt voller Menschen nicht zum Kuscheltier degradieren läßt.
    Sollte Scotty je so krank sein wie Trudy, werde ich gar nicht in der Lage sein, zu posten. Geschweige denn auf Threads wie diesen zu antworten.

    Ich weiß, dass es für Menschen, die a) keine Tiere haben und/oder b) "richtige" Kinder haben, überhaupt nicht nachvollziehbar ist, was ich gerade über Scotty geschrieben habe. Aber das macht mir nichts. Ich brauche niemandes Erlaubnis, meine Liebe auf den zu richten, der sie verdient.

    Um es nochmal klarzustellen: Ich bin niemanden böse für seine Meinung. Ich hab nur eine andere...

    LG Claudia

    PS: Mal was ganz anderes: Warum kann ich nur eure Antworten auf S. Beiträge lesen, aber nicht die Beiträge selbst?? Sind die gelöscht??

  2. #82
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo claudia,

    vielen dank für deine antwort ich fand sie sehr schön!
    und treffend.

    wegen samarkands beiträgen: das war nichts wichtiges. er hat nur angefragt, wie man beautyjournalist wird und hat ein paarmal nachgehakt, weil britta nicht geantwortet hat

    lg
    rune, die jetzt ins bett geht

  3. #83
    Exuser37 Guest
    Hihi, ich glaube Britta hat samarkand abgeschossen, schaut mal in die Plauderecke, da verabschiedet er sich endlich von uns...

  4. #84
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Trudy,

    es tut mir sehr Leid um deine Katze. Ich habe ja selber zwei und kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

    Zu den Beiträgen von Samarkand: Ich habe seine Posts nicht gelöscht und ihn auch noch nicht des Boards verwiesen. Eine Warnung hat Samarkand aber schon bekommen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. noch mal ein Spot - krass
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:27:37
  2. Berliner Wahl - krass!!!
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 15:28:33
  3. Boah wie krass ist das denn?? (Ebay)
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 22:19:32
  4. Das ist so krass!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:08:07
  5. Mädels, Ihr seid echt UNMÖGLICH! ;-))))
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 12:27:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •