Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Origins

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Origins

    Anzeige
    Morgen Beautys!

    Hier ist mal wieder Eure Hilfe gefragt!

    Mein Schwiegerpapa (in spe ) ist Schreiner und baut für Douglas, Pieper, etc. die ganzen Stände auf.

    Und diese Woche ist er bei uns zu Besuch und baut im Ludwig Beck den Origins-Stand.

    Meist hat er einen sehr guten Kontakt zu den Verkäuferinnen und bekommt diverse Prozente.

    Und ich nutze dann immer schamlos die Gelegenheit um mich mit neuen Sachen einzudecken!

    Also: was braucht frau von Origins???

    Habe Mischhaut, die leider ein paar Mitesserchen an der Nase aufweist und nach Feuchtigkeit lechzt, trotzdem aber glänzt!

    Auf meiner Einkaufsliste steht schon

    Never a dull moment,

    für alles andere bin ich offen!

    (Haben die eigentlich auch Deko????)

    Also her mit den Einkaufsvorschlägen, mein Konto ist schon gewarnt!



    Liebe Grüße

    sternchen

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    falls du deine Pinselsammlung erweitern möchtest:
    Die Pinsel sind Weltklasse.

    Ja, Deko gibt es auch und die gefällt mir persönlich wesentlich besser als die Pflege, die bei mir immer eher Pickel verursacht...

    Die Lippenstifte zum Anspitzen sind z. B. sehr schön.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo sternchen,

    och, da werde ich ja gleich ein bisschen blass um die Nase vor Neid.

    Ich bin im Mai auf die Pflege von Origins umgestiegen und bin total begeistert. Leider habe ich auch eine Mischhaut mit einer Tendenz eher zur öligen Haut, die habe ich mit folgenden Sachen super in den Griff bekommen:
    -Checks and Balances (Reinigungsschaum, sehr mild, aber gründlich)
    -Comforting Solution (Gesichtswasser, allerdings eher zum Beruhigen, die United States ist wohl eher für die Mischhaut)
    -am Abend pflege ich mit Balanced Diet
    -und am Tag mit Have A Nice Day
    -als Spezialpflege am Abend Starting Over (Serum, das die abgestorbenen Hautschüppchen löst und das Hautbild klarer werden läßt) und am Morgen A Grin from Year to Year, das wirkt festigend)

    Seither habe ich keine Pickel und nur noch wenige Pickelchen und meine Haut sieht so schön ebenmäßig und erholt aus.

    Mit dem Never a Dull Moment hast Du Dir schon was sehr schönes ausgesucht, davon bin ich auch begeistert. Es gibt auch zwei sehr schöne Reinigungsmasken (Out of Trouble und Clear Improvement). Und eine Feuchtigkeitsmaske, Drink Up, die habe ich allerdings im Gesicht noch nicht getestet.

    An Deko habe ich bisher nur einen Lipgloss, der ist auch sehr schön und hält prima.

    Viel Spass beim Aussuchen!!!

    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hat sonst noch jemand Ideen????

    *werdsolangsamquengeligundichWILLdochgeldausgeben*


    sternchen

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Also....Christine MC ist hier im Board die Origins-Kennerin...nehme an, sie wird auch noch was posten...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sternchen!

    Für die Mischhaut gibt es sehr viel von Origins.

    Zur Reinigung kann ich Dir das Checks and Balances empfehlen, eine Reinigungsmousse, die sanft aber gründlich reinigt.

    Als Gesichtswasser kommt das United State für Dich in Frage, aber es enthält Alcohol, solltest Du das nicht vertragen, würde ich Dir zur Comforting Solution raten. Die ist ganz sanft und wird nur mit den Fingern aufgepaddert.

    Dann A Perfect World, für mich ein Muß. Macht die Haut ganz weich, glatt und verfeinert optisch die Poren. Das Make up sieht besser auch und hält auch länger.

    Never A Dull Moment sowieso. Ein sehr gutes Peeling, man darf nur nicht mit nassen Fingern oder nassem Spatel reinfassen, weil sonst die Enzyme weiter wirken.

    Gegen die Mitesser wäre Starting Over ideal, ein Serum, das mit Fruchtsäuren arbeitet und die Poren verkleinert und die Haut strahlen läßt.

    Grin from Year to Year ist eher ein Serum, gegen Fältchen und Linien, durchfeuchtet aber sehr gut die Haut.

    Als Tagespflege wäre Have A Nice Day Lotion mit SPF 15 ideal, für die Nacht Night A Mins Lotion, beide sehr angenehm und leicht von der Konsistenz her.

    Balanced Diet ist eine leichte Pflegeemulsion, die Mischhaut ausgleicht, etwas mattiert und beruhigt, wäre als Tages und Nachtpflege einzusetzen. Am Tage ideal mit Silent Treatment in Verbindeung, da SPF 15. So würede dann Have A Nice Day Lotion wegfallen.

    Eye Relief als Augencreme ist auch nicht zu verachten, sie ist nicht sooo reichhaltig, zieht daher gut und schnell ein. Solltest Du ganz empfindliche Augen haben, wäre der Calm Balm sicher etwas für Dich. Ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

    Es gibt von Origins auch noch reichlich Zusatzprodukte:

    Die Out of Trouble Maske, ideal bei Unreinheiten, sie wird nicht so hart, wie viele andere Masken und sie kühlt angenem.

    Spot Remover zur lokalen Behandlung von Unreinheiten, wirkt mit Salicylsäure.

    Urgent Loisture, wenn Dir extrem Feuchtigkeit fehlt, ideal auch mal als Maske oder nach einen Flug.

    Sprinkler System, ein Feuchtigkeitsspray, das etwas "reichhaltiger" als viele andere Sprays ist. Ideal für zwischendurch, um die Haut zu durchfeuchten oder das make up zu fixieren.

    Lip Remedy und Mind Your Mouth, die idealen Lippenpflegeprodukte, das Erste kühlt und das Zweite macht samtweiche Lippen.

    Viel Spaß beim Geldausgeben.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Hallo Sternchen,

    hast Du's gut! *neid*

    Kann mich Christine MC nur anschließen, ich benutze Origins jetzt auch seit Ende Mai und finde alle Pflegeprodukte super.

    An Deko finde ich den Silk Screen Powder sehr schön, und ich habe auch eine Wimperntusche, Fringe Benefits, die mir gut gefällt.

    A Perfect World mußt Du Dir UNBEDINGT anschauen.

    Viel Spaß beim Shoppen

    LG
    Beans

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •