Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Augencreme

    Anzeige
    Hallo,

    habe eine ziemlich trockene Haut an der Augenpartie und die ersten Fältchen zeigen sich auch schon, die meisten Cremes sind entweder zu leicht oder ich vertrage sie nicht. Habt Ihr gute Erfahrungen mit irgendeiner Creme gemacht. Freue mich auf Eure Antworten!

    Viele Grüße Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Nicki,

    ich benutze seit zwei Jahren Shiseido
    Benefiance Augencreme und bin sehr
    zufrieden.

    Gruß Kira

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Nicki!

    Ich mag die Aquamilk-Augencreme von Lancaster sehr gern, meine Augenpartie ist auch etwas trockener, aber mit der Creme sehen die Augen wieder schön entspannt aus [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Wenn ich doch mal etwas Reichhaltigeres brauche, dann nehme ich die Augencreme von Braukmann, die ist aber für mich tagsüber doch sehr fettig, aber für nachts prima!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Peggy,
    danke für deinen Tipp. Glätten diese Cremes auch die Fältchen ein bißchen? Freue mich auf Deine Antwort.

    Liebe Grüße Nicki

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Nicki,

    Ziemlich stark glättend ist die Creme "Primordiale Yeux" von Lancome.
    Siehe auch:
    http://www.lancome.com/_germany/bdd/...product_id=104

    Sie soll geeignet sein für Haut so um die Mitte zwanzig bis Mitte dreißig, als leichtes Anti-Age-Produkt (Konsistenz: Creme-Gel).
    Dürfte demnach in etwa das sein, was Du suchst!

    Ich habe sie mal getestet und fand sie ziemlich gut, bleibe aber doch meiner Naturkosmetik (Hauschka) treu. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüße
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Nicki!

    Wenn Deine Fältchen aus Trockenheit entstanden sind, glättet die Aquamilk sehr gut, noch besser ist da die von Braukmann.
    Gegen Mimikfältchen hilft leider gar nichts, ich habe zumindest noch nichts brauchbares gefunden. Ich teste gerade die Lift-Augencreme von Chanel - mal sehen, ob die was bringt?!
    Die Primordiale Yeux habe ich auch schon getestet, die ist mir nicht reichhaltig genug, zieht viel zu schnell weg und nach relativ kurzer Zeit spannt es wieder und von Glätten war bei mir nichts zu merken.

    Aber am besten Du testest selber [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] !!

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Nicki,

    ich habe seit einer Woche die Augencreme von BB. Ich finde sie sehr angenehm, so ein Mittelding zwischen nicht zu leicht und nicht zu reichhaltig. Mit Resilience eye lift cream von EL bin ich auch gut zurechtgekommen. Aber ich wollte mal was Neues. Ich habe nacheinander all about eyes von Clinique (schön samtig, aber zu leicht), eye relief von Origins (zu wenig)und Aquamilk (auch zu wenig) ausprobiert. Seit 2 Tagen probiere ich für nachts von HR Power A Augencreme. Macht einen guten Eindruck.

    Viele Grüsse
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Nicki,

    ich hab die Primordinale Yeux auch schon getestet und fand sie ebenfalls zu leicht, ebenso die All About Eyes von Clinique. Beide haben zwar eine schöne samtige Konsistenz und ziehen schnell ein, aber schon nach kurzer Zeit habe ich wieder ein trockenes Gefühl.

    Ich mag gerne richtig reichhaltige Augencremes, darum nehme ich gerne die Avocado-Augencreme von Martina Gebhardt (Naturkostladen u.ä.); die ist vor allem als Nachtpflege wirklich gut, 15 ml kosten ca. 16,-DM.
    Ebenfalls sehr reichhaltig ist die Augencreme von Dr. Hauschka.

    Liebe Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo nicki, ich habe auch schon einige trockenheitsfältchen um die augen und verwende seit einiger zeit wieder time zone eyes von estee lauder. ich bin absolut begeistert von der reichhaltigen schwereren konsistenz.
    liebe grüße sabine

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Hi Peggy,
    wollte mir gerade die Augencreme von Braukmann kaufen. Aber es gibt mehrere :confused Serien v. Braukamnn, Emosie und Exqusit! Ich hoffe Du weist noch welche Du hattest und schreibst mir [img]/forum/smile.gif[/img] ganz schnell zurück. Freue mich auf Deine Antwort.

    Liebe Grüße Nicki

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •