Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Drogerie-Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Drogerie-Make-up

    Anzeige
    Hi!
    Benutzt ihr Make-up aus der Drogerie (Ellen Betrix, Revlon, Loreal etc.) ??? Wenn ja, welches ??

    VLG
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Hi,

    ich habe das Smooth Result von Jade schon mehrmals nachgekauft. Die Töne sind teilweise sogar leicht gelblich (ich habe 021 Gold-beige oder so ähnlich). Deckkraft mittel, verursacht keine Pickel, trocknet die Haut nicht aus. Ich finde es eigentlich mindestens genauso gut wie mein doppelt so teures Clinique Superbalanced.

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi !
    DAnke für Deine schnelle Antwort !
    Hält es auch lange??

    VLG
    Ina

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Ina!

    Meistens benutze ich eher einen Compact-Foundation, aber ab und zu nehme ich das MF (Ellen Betrix) Facefinity, und finde es super. Ist sehr leicht, ölfrei, und hat gute Deckkraft.

    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Hallo,

    ich nehme z.Z. das Makeup: for young skin cover makeup von For You. Kostet 3,99. Es ist ölfrei und mattierend aber nicht zu puderig, setzt sich nicht in den Fältchen ab. Es enthält antibakterielle Bestandteile und pflegt gleichzeitig mit Allantoin, Panthenol und Vitamin E. Die Deckkraft ist mittel. Ich habe den Farbton: 8 soft peach.

    V.G.
    Belladin

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    ich benutze seit vielen Jahren das Soft Resistant von Ellen Betrix. Ich habe diverse teuere Make ups ausprobiert, aber keins konnte mich wirklich überzeugen zu wechseln. Ich habe Naturell und die hellste Farbe und mische mir täglich auf dem Handrücken eine passende Farbe.
    LG Jutta
    P.S. auch bei dem Wetter hält es gut

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Chiquitita,

    das Superbalanced ist ja auch mein Lieblingsmakeup. Hm... ich muß das jetzt genau wissen: worin unterscheiden sich Smooth Result und Superbalanced? Ist das SR genauso deckend, genauso schön zu verteilen, genauso lange haltbar usw.????
    Wäre für ein paar Infos dankbar, vielleicht probiere ich das dann auch mal
    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    @Ella:
    Ist das Super Balanced von Loreal??
    Und hält es wirklich lange ??

    VLG
    Ina

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Inchen,

    nee, das Superbalanced ist von Clinique und ich finde es super. Aber wenn das Smooth Result von Jade genauso gut ist, dann probiere ich das mal
    In Sachen Haltbarkeit kann ich Jutta nur Recht geben. Das Soft Resistant ist Spitze, ich habe es jahrelang benutzt, bis ich zu Clinique kam.
    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Hi,

    @Inchen: das Superbalanced ist von Clinique.

    @Ella: Das Smooth Result lässt sich etwas weniger gut "schichten" als das Clinique; ansonsten finde ich die Deckkraft aber vergleichbar. Es lässt sich auch super verteilen und die Farbtöne (ich habe noch Apricot Beige für "braunere" Zeiten) gehen mehr ins Gelbliche und wirken weniger kalkig als der Ton, den ich vom Clinique habe (der aber von der Helligkeit her schon stimmt).

    Bei dem Clinique war ich enttäuscht, weil es im Winter die trockeneren Stellen gar nicht "ausbalanciert" hat, wie ich gehofft hatte. Es ist halt geringfügig pudriger/trockener; vielleicht hält es dadurch ein klein wenig besser. Wenn Du mehr abzudecken hast, ist es vielleicht günstiger. Bei mir ist das seit einiger Zeit nur selten der Fall; daher bevorzuge ich das Smooth Result.

    Hdh!

Ähnliche Themen

  1. Drogerie Make-up gesucht, aber.....
    Von rush im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 11:48:14
  2. Gibt's ein Make-up aus der Drogerie...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 19:04:58
  3. Drogerie Make Up gesucht die 1000ste
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 02:12:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 19:56:32
  5. Best of Drogerie- Make up
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 19:09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •