Umfrageergebnis anzeigen: Bist du...

Teilnehmer
58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • single

    14 24.14%
  • in festen händen

    38 65.52%
  • mittendrin ;-)

    6 10.34%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Seid ihr selbstbewusst?

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Seid ihr selbstbewusst?

    Anzeige
    Etwas, das mich wirklich interessiert!

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Fille

    Ich wirke auf meine Außenwelt ziemlich selbstbewußt und manchmal sogar arrogant. Das wird mir jedenfalls oft nachgesagt, Zweiteres zu meinem Leidwesen, denn das bin ich gar nicht!

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Bei mir kommt es oft darauf an, wie ich mich im Moment so fühle.
    Bin aber doch eher der schüchterne Typ. Mag nicht gerne im Mittelpunkt stehen.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Huhu,

    ich bin definitiv der schüchterne Typ. Nicht total unsicher oder so was, nur einfach zurückhaltend und etwas "verkopft" .

    Früher habe ich auch manchmal zu hören bekommen, ich wirke arrogant, heute aber nicht mehr. Komisch eigentlich, denn heute bin ich manchmal ganz gern bewußt arrogant , vor allem bei Leuten wie begriffsstutzigen Douglasinen, Chauvi-Würstchen o.ä.

    Sich von Komplimenten und Aufmerksamkeit abhängig machen - dazu kann ich nur sagen: was für ein Stress...

    Ich freue mich über Komplimente, aber für mich zählt, von wem sie kommen. Mir ist die Meinung der Leute wichtig, die mir nahe stehen, aber ob irgend jemandem auf der Straße meine Nase oder mein Stil nicht gefällt - who cares?????

    @Amy: Du und arrogant?? Sorry, aber das wäre ungefähr das letzte gewesen, was mir zu Dir einfällt!

    Liebe Grüße
    Luzi

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ja, Luzi, leider...vielleicht, weil ich nicht immer so freundlich gucke oder so? Egal, ich kann damit leben

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Hallo,

    mittlerweile bin ich ganz schön selbstbewusst. früher war das anders. in den letzten 4 jahren hab ich mich jedoch sehr zum positiven geändert wie ich finde.

    ich stehe gerne im mittelpunkt, wenn sich sowas mal ergibt... allerdings würde ich das nie absichtlich beeinflussen, dafür bin ich nicht der typ.

    mir wird auch manchmal nachgesagt ich wär arrogant, aber ich muss feststellen dass es meistens nur frauen sind, die mcih einfach nicht leiden können...

    schön finde ich wenn jemand sagt ich hätte eine wahnsinns ausstrahlung. das habe ich in der letzen zeit öfter gehört. und sowas tut wahnsinnig gut und stärkt mein selbstbewusstsein noch viel mehr!

    natürlich gibts immer situationen in denen man sich einfach nicht wohlfühlt und dann auch nicht so selbstbewusst ist...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Kruemel, wie machst Du das nur mit der Wahnsinnsausstrahlung? So'n Kompliment wäre mir lieber als alle anderen zusammen! Ich bin zwar selbstbewußt, aber meistens recht zurückhaltend, was auch oft falsch verstanden wird. Bevor ich irgend'nen Müll erzähle, sage ich lieber nix. In den letzten Jahren ist mein Selbstbewußtsein enorm gewachsen. Ich hatte allerdings in der Zeit auch keinen Freund! Aber es gibt selbstverstädlich immer Tage, an denen man sich klein und unbedeutend fühlt.

    LG, D.

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich wirke auch selbstbewußter als ich tatsächlich bin. Manchmal sogar etwas herablassend und arrogant. Dabei bin ich ja ein herzensgutes Menschenkind
    Aber auf meine manche Leute reagiere ich unangemessene, mag es nicht, wenn jemand plump vertraulich ist und werde dann sofort ätzend.

    Wenn ich mein Selbstwertgefühl von anderen abhängig machen würde...wie anstrengend!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi!
    Ich hab leider nicht allzu viel Selbstbewusstsein --obwohl immer alle sagen ich spinne !
    Mir sagt man aber auch nach (jetzt nicht mehr soo oft wie früher),dass ich,wenn man mich nicht kennt, ziemlich eingebildet oder arrogant wirke. Das liegt dann aber meistens wegen meiner Unsicherheit, die ich versuche zu überspielen. Kommt nur leider falsch rüber

    VLG
    Ina

Ähnliche Themen

  1. Wie oft seid Ihr im DM & Co?
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 00:25:45
  2. Wie alt seid ihr?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 22:11:04
  3. Wie fit seid Ihr?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 07:46:45
  4. Wie oft seid ihr im BB?!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:04:46
  5. Wie alt seid Ihr
    Von Bernd im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •