Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Amtshilfe wg. Real Purity

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard Amtshilfe wg. Real Purity

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Habe bei Pure Nature Products letzte Woche den Katalog bestellt, aber noch nicht bekommen. Daher die Frage an die Profis: Was kosten denn diese Real Purity-Sachen? Ihr habt zum Teil geschrieben, sie wären sehr teuer. Gibt's da ein Beispiel? Die Sachen von Kanebo kosten ja zwischen 70 - 100 Mark. Wo liegt denn dann Real Purity? Und sind die Sachen wirklich ehrlich aus ganzem Herzen und mit Pfadfinder-Ehrenwort zu empfehlen? [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Eva

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    hallo, ihr da im beauty-universum!

    benutzt wirklich keiner die real purity-sachen???

    gruß, eva

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Eva,

    ich bin noch in der Arbeit, werde aber wenn ich nach Hause komme die Preise mal nachschauen und Dir durchgeben. Du kannst Sie auch auf deren Homepage direkt in den USA bestellen www.real-purity.com . Muß Dir aber nochmal sagen, daß ich die Pflege nicht selber ausprobiert habe, ich kenne nur die Deko, die mir gut gefällt. Ich glaube Erin hat mal was von denen getestet.

    Liebe Grüße
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Eva,

    ich benutze von Real Purity nur die Deko wie Lucrecia. Ich habe habe auch mal in USA bestellt, das ging ganz gut und aus einem unerfindlichen Grund mußte ich keinen Zoll zahlen. Die Auswahl dort ist bei Deko-Produkten noch größer als bei Pure Nature Products. Du kannst bein PNP auch Proben bestellen seit neuestem. Es ist vielleicht nicht schlecht sie mal zu testen, bevor man einen Haufen Geld ausgibt.

    LG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Eva,

    bin jetzt zu Hause. Hier die Preise:
    Gesichtswasser 49,90 DM
    Gesichtsreinigungsgel 58,00 DM
    Nährcreme "Facial Food" 129,00 DM
    Creme Supreme 149,00 DM
    Nachtcreme "Night Revitalizer Cream" 130,00 DM
    Außerdem gibt's noch diverse Zusatzprodukte wie z.B. Augencreme usw. Leider führt Pure-Natur nur die Cremes für trockene Haut.
    Was für Naturkosmetikmarken hast Du denn eigentlich schon ausprobiert? Wie sieht es denn z.B. mit Martina Gebhardt aus? Meine Naturkosmetik-Verkäuferin schwört darauf und mir haben die Sachen auf der Biofach auch ganz gut gefallen. Lavera hat die Faces Serien auch überarbeitet, müßten jetzt eigentlich auch bald auf dem Markt sein. Beim Lavera MakeUp hat sich die Konsistenz z.B. deutlich verbessert.

    Gute Nacht
    Lucrezia

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Lucrezia!

    Vielen lieben Dank, dass du extra die Preise nachgeschlagen hast. Habe gestern dann doch bei Kanebo zugeschlagen (immerhin kein Mineralöl, keine Formaldehydabspalter, kein Triclosan und ein herrlicher Duft) und bin damit fürs erste versorgt, falls es nicht zu Unverträglichkeiten kommt. Mit Real Purity über Pure Nature wäre es eh Essig, weil ich keine trockene Haut habe.
    Von Martina Gebhardt hatte ich die Sensina-Linie für empfindliche Haut, riecht mehr oder weniger nach gar nichts. Als ich dann die Dermatitis diagnostiziert bekommen habe, riet mir der Hautarzt, die Finger von reichhaltigen Cremes zu lassen, weil die einen idealen Nährboden für Bakterien bilden können. Jetzt scheint die Dermatitis bald der Vergangenheit anzugehören (hoffentlich) und ich will nicht wieder mit diesen dicken Cremes anfangen (Panik!). Ich fand es auch nicht so schön, so lange hinreiben zu müssen, bis alles eingezogen ist [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schönen Tag Euch allen und vielen Dank auch an Astrid für die Tipps,
    Eva

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hallo Eva,

    prima wenn Du schon was gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und drücke die Daumen, daß Du es verträgst.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. @Astrid wg. Real Purity Foundation
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 21:17:00
  2. Health Glo Foundation von Real Purity
    Von Astrid im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 12:22:00
  3. Real Purity
    Von Astrid im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 17:25:00
  4. nochmal Real Purity
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 21:25:00
  5. Real Purity
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 21:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •