Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie ignorant ;-))

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard wie ignorant ;-))

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich wollte Euch mal sagen, wie ignorant ich bin

    Ich bin jetzt schon bestimmt FÜNF mal am Pink Lemonade vorbeigelaufen und hab ihn noch immer keines Blickes gewürdigt

    Dabei vergesse ich ihn nie, wenn ich am Counter bin und interessieren würd´s mich ja schon, aber die Anziehungskraft ist irgendwie (noch?) nicht stark genug.....

    Dafür hab ich die MAC Lustre Lipsticks ausgiebig begutachtet und ausprobiert and the winner is...*taaataaa* "POLISHED"

    Geht´s Euch manchmal auch so bei irgendwelchen hochgelobten Produktempfehlungen aus dem BB??

    LG,
    Shiva

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    mir ging es wie dir
    als ich den pinklemonade sah lief es mir eiskalt den rücken runter... würde zu mir einfach nicht passen...
    genauso ist es mit issima. ich mag den rosenduft nicht. *nichtschlagen*
    aber dem gegenüber stehen unzählige dinge die ich wie ein lemming nachgekauft habe und ich habe es nur selten bereut

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Akasha,

    hast du Pink Lemonade denn mal auf den Lippen getestet??

    Den es-lief-mir-kalt-den-Rücken-runter hatte ich auch ein wenig, als ich das neue Üssel Gloss gesehen hatte. Aber dann.... auf den Lippen.....
    kam der WOW-Effekt

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Liebe Shiva,

    auch wenn ich jetzt wahrscheinlich aus dem Board ausgeschlossen werde und auch gehaun werde .....

    Ich kann mit dem holy Nars ORGASM nichts anfangen....auf meinen Wangen ist er nicht existent, unsichtbar, nur mit jeder Menge Einbildung wahzunehmen und außerdem finde ich die Farbe kein bisschen anders als MAC oder Origins und deswegen.....haut mich aber meine Orgasms nehme ich lieber woanders her

    Beim Pink Lemonade dachte ich aber auch WAS SOLL DER DENN KÖNNEN aber wir haben ja hier eine süße MAC-Miriam und ich kaufe prinzipiell alles, was sie sagt und so landete er erst auf meinen Lippen und plumpenderweise 5Sekunden später in mein Körbchen *Miriwei0wasHopiswollen*

    Und besonders toll sieht er mit Goldgloss drunter oder drüber aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ach ja....*nichtschlagenbitte* habe ich vergessen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Ich war immens neugierig auf Armani - Deko wie wohl jeder mitbekommen hat. Die Foundation finde ich wahrlich prima, den Sheer Shimmer göttlich - aber den e/s habe ich nichts abgewinnen können und hab sie gleich vertauscht Ich finde sie weder besser noch schlechter, weder länger haltbar noch irgendwie anders als andere, die ich von Guerlain, BB, MAC usw. habe. Vor allem finde ich die Guerlains farbintensiver und länger haltbar.

    Bitte mich auch nicht schlagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •