Hallöchen!
Wollte noch erwähnen,daß das Shampoo keinen Blauen Aufdruck hat,sondern die Flasche durchsichtig ist,und der Inhalt knalligblau.
Also,mal beim Frisör schauen,weils die Shampoos ja im normalen Handel nicht gibt.
Allerdings kommt man mit dem Shampoo auch ziemlich lange hin,weil es nicht flüssig,sondern ,mh,tja,gelartig ist.Deshalb kann man das einfacher dosieren,und da rechnet sich das wieder,zumindest ein bißchen.Es gibt aber sicher auch Probiergrößen.Oder man bringt ein Gefäßchen mit,und fragt,ob man was abgefüllt haben könnte.Machen die sicher.Bei meinem Frisör wird das Shampoo ja auch im Salon verwendet,und ist laut "meiner" persönlichen
Frisörin wohl auch ein Verkaufsrenner.Ich habe bei meinen Besuchen dort jedenfalls auch schon öfter gesehen,das Frauen auch ohne termin,einfach so in den Laden gekommen sind,und die zwei Sachen gekauft haben.
Also,ich finde es gut,aber da können ja die Meinungen wieder auseinander gehen,wie bei fast allen Beautyprodukten,weil was dem einen hilft,ist dem anderen überhaupt nicht recht.Da hilft wahrscheinlich wirklich nur austesten.
Wünsch euch viel Spaß.und wenn ihrs testet,berichtet doch mal!
Viele Grüße,betzy