Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: an die gynekologen ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard an die gynekologen ;-)

    Anzeige
    Hi ihrs

    mich würde noch mal eine sache zur pille interessieren
    und zwar wenn ich die einnahmepause früher unterbreche das heißt nach 5 tageb schon wieder anfange die pille zu nehmen *nur einmal ausnahmsweise* wäre so auch sofort der volle schutz gegeben?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also meine FÄ hat gesagt bei Pillen-"Problemen" soll ich einfach anrufen, ads kann man wunderbar schnell am Telefon klären.....

    Ich weiß ist kaum hilfreich....

    LG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    wo liegt genau dein problem? du nimmst di pille schon einige zeit, dann hast du sowieso auch während der einnahme freien tagen den kompletten verhütungsschutz, egal ob du die einnahme auf 2 tage verkürzt oder die vorgeschriebene dauer der einnahmenfrei tage beigehälst. das problem ist nur größer, wenn due die pille vielleicht das erste mal nimmst oder die pille wechselst.
    frag deinen gyn wenn du dir unsicher bist.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi mita

    Mein problem ist dass ich in der voherigen einnahme phase noch bulimi hatte * hat jetzt aufgehört* das heißt ich weiß nicht wie oft die pille wirklich *drin* geblieben ist
    und jetzt weiß ich nicht genau wann der schutz wieder gegeben ist

    viele liebe grüsse
    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    in diesem falle würde ich es ganz einfach machen und den eigetnlich ersten tag ohne pille, die neue packung anfangen. man kann ja auch mehrere packungen hintereinander nhemen. um sicher zu sein, würde ich es so machen und sonst noch gyn fragen.
    lieben gruß und toll, dass du es schaffst von der bulimi weg zu kommen.
    ist echt wichtig, denn eine ehemalige arbeitskollegin ist daran gestorben. wurde immer weniger, tortz riesenfreßorgien und ist dann an herzversagen gestorben mit 27 jahren.
    also bitte, nicht wieder anfangen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •