Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Clarins Double Serum 38 - igitt !!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Clarins Double Serum 38 - igitt !!!

    Anzeige
    Ich habe mir heute morgen mal so gedacht:

    Ach, da ist ja noch ein Pröbchen vom Double Serum. Das benutzt Du heute morgen mal, denn meine Nase schubbt sich!!!

    Ich war am Wochenende in Scheveningen sonnen und habe mir ein bißchen die Nase verbrannt. Also ab gestern abend schubbt sie sich ein bißchen und da wollte ich heute morgen meiner Haut was gutes tun.

    Aber dann!!! IGITT!!!!

    Das Serum stinkt ja fürchterlich und ist ja pures Öl!!!!! Unter Serum verstehe ich etwas, was sofort in die Haut einzieht und die Haut es aufsaugt. Aber das Zeug bleibt ja wie ein Ölfilm auf der Haut und zieht kein bißchen ein.

    Ich sehe aus wie eine Speckschwarte und mein Kajal hat sich zuhause wieder abgesetzt, weil alles so schmierig ist.

    Jetzt habe ich es mit einem Kosmetiktuch wieder runter geholt.

    Aber das ist es doch nicht, oder?????
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Nicole,

    das klingt ja gar nicht gut. Ich habe das Serum noch nicht probiert, darum kann ich gar nix dazu sagen. Aber stinken sollte es doch wohl nicht, gerade weil alle Clarins Produkte doch eigentlich ein Fest für das Näschen sinnd, Aber evtl. hast Du diese Probe schon etwas zu lange liegen gehabt? (Ist mir bei der Nachtcreme von C. passiert, die Probe stank fürchterlich und ich wollte das Schätzchen schon verschmähen. Aber das Originalprodukt riecht sehr angenehm)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich liebe den Clarins Duft auch so, darum war ich so geschockt. Ich hoffe, daß es noch Anwenderinnen hier gibt!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Also ich finde, es riecht gut und allzu ölig finde ich es auch nicht. Es ist aber wohl eher für Leute ab 35 gedacht. Und da kann man es meistens brauchen.

    Von der Wirkung her finde ich es supertoll. Da sieht man morgens sehr ausgeruht aus

    Gruß HOnor

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    äh, ölig??? also ich habe das originalprodukt, mit dem pröbchen war es etwas schwieriger, die richtige mischung hinzukriegen, weil es ja ein zwei-phasen-produkt ist. ich finde schon, dass es gut einzieht, der geruch geht so. auf jeden fall ist es wohl etwas für "die reifere haut".

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Mein Pröbchen WAR ein zwei Phasen-Produkt, gibts denn evtl. verschiedene? Ich bin mit dem Double Serum aber auch nicht klargekommen, blieb irgendwie AUF der Haut liegen, ist auf jeden Fall eher was für richtig trockene Haut.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    nein, nein, es gibt nur ein double-sérum. ich meinte nur, dass es bei dem pröbchen etwas schwierig war, jeweils die GLEICHE MENGE von beiden flüssigkeiten rauszuquetschen. das geht bei dem originalprodukt (damit meinte ich die normale flasche, die man gegen geld kaufen muss, ähem, vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt) leichter geht, weil sich da alles von selbst mischt

    liebe grüße,
    eva

Ähnliche Themen

  1. Clarins double Serum G.6
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:02:16
  2. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:17:00
  3. Clarins Double Serum 38
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 10:14:00
  4. Clarins Double Serum 38
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 07:59:00
  5. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •