Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: mein Päckchen ist da!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard mein Päckchen ist da!!!!!

    Anzeige
    oh welche Freude, eben kam der UPS Mann mit meinem DK Päckchen.

    Hatte doch Le Clerc Puder in Berlin bestellt. Vielen Dank für den TIP!!! Es ist mein allererster und ich muß gestehen, daß ich noch nie vorher ein solche Dose in der Hand hatte.

    Erst mühe ich mich mit dem ekligen Klebestreifen ab. und dann - eigentlich war ich vorsichtig, öffnete ich den Deckel und saß in einer Staubwolke!!!! Puder auf den Unterlagen auf´m Schreibtisch, meiner Hose, meinen Klamotten, oh ha. warum liegt da eigentlich kein Warnhinweis bei?????

    nun gut, Ungück ist beseitigt. Natürlich ärgere ich mich über das vergeudete Stäubchen.

    schwierig den Kleber abzubekommen. Meine Spezialapothekenmischung hats dann endlich gesschafft. Jetzt strahlt das Aludöschen!!! schööööön. Endlich habe ich auch einen Lc Clerc Puder - und ihr seit Schuld, vor 6 Wochen wußte ich noch gar nicht, daß es den gibt.

    Jetzt brauche ich einen guten Pinsel, was könnt Ihr empfehlen?
    Wie benutzt man den Puder? das Sieb mußte ich erst wie ein Archäologe freilegen. Staub!!!! ist ja nen bischen klein. Euer Päckchen auch schon da?

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Alegria,

    JAAAA meine 2 ersten schätzchen sind auch grad eingetrudelt und sehen toll aus!*winkzupeggy*

    Ich hab die Dose allerdings mit nem Skalpell am Klebeband aufgeschnitten, sieht sehr sauber aus *protz* gewarnt war ich schon was das voll angeht aber das war wirklich SEHR VOLL!!

    Ich hab mir gestern schon 2 puderzuckerstreuer gekauft, da hab ich nun 2 Esslöffel von den Pudern rein, damit kann ich auch ganz leicht das feine stäubchen auf nen pinsel streuen, dann geht nicht so viel verloren

    VLG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    sieht das skalpierte klebeband gut aus? Ärger mich, daß ichs abgemacht hab. da es aber noch vorhanden ist, könnte ich´s ja wieder rumkleben um es dann wieder aufzuschlitzen. was meinst Du? ihr alle, die ein TLC Püderchen stolz ihr eigen nennen?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria!

    Ich schlitze sowetwas grundsätzlich auf. Sieht viel besser aus. Und wegen der Staubwolke, ja, die TLC Puder sind wirklich voll, das muß man sagen.

    Ich trage den Puder gerne mit einer Quaste auf und wische dann später, so nach ca. 3-5 min. die Überschüsse mit einen sauberen Pinsel weg.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo alegria,

    ja das sieht sehr gut aus, wenn er zu ist merkt man gar nicht das er schonmal offen war Ich wollte ja vor allem das etikett vorne drauf erhalten und da ist "Skalpieren" nunmal die beste methode
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Kerstin

    das ging ja schnell prima, daß alles geklappt hat

    Ich habe das Band abgemacht und den Rest schön saubergeputzt - sieht schön aus und ich brauche jetzt ein extra Regal für meine TLC-Puder

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Alegria ,

    bei meinem ersten LeClerc-Puder ist es mir genauso ergangen:
    ich hatte überall Puder

    Ansonsten finde ich den Puder einsame Spitze

    LG
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich hab Band und aufkleber wieder draufgeklebt und dann feinsäuberlich skalepiert. Manno Mann, jetzt muß ich euch schon fragen, wie man so ne Dose aufmacht, langsam mach ich mir Gedanken! Nun gut für die nächste weiß ich Bescheid. Wieder was gelernt

    wie öffne ich die Dose denn das nächste mal? Angst vor ner Staubwolke. vielleicht lege ich schon ein großes blatt papier zurecht. soll ich erstmal etwas abfüllen, damit sie leerer ist und später wieder einfüllen. in ner Filmpartone zwischenlagern?

    emmm, Quaste, ist das ein dicker Pinsel, oder son Teil, was zum Beispiel einem Kanebo Puder beiliegt. und überhaupt, wie unterscheiden sich mein neu erworbener Kanebo Puder von dem Leclerc schätzchen? Wann würdet ihr welchen verwenden?

    oh Gott, ich komme mir so dumm vor.

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    wer kann helfen, muß nachher in die Stadt und könnte mich gleich nach einer Quaste oder einem Pinsel umsehen. habt ihr irgendwelche Tips????

    bitte helft mir, nachdem ihr mich nun angefixt habt.

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    @ Peggy,

    welche Farben hast Du denn und wann benutzt Du welchen???

Ähnliche Themen

  1. Mein CCB Päckchen ist da
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 13:25:49
  2. Mein Päckchen ist da:):):)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 16:23:28
  3. Mein CCB Päckchen ist da.......
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 12:35:49
  4. Mein CCB-Päckchen ist da
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 17:36:38
  5. Mein ccb-Päckchen ist da!!!!
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 08:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •