Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was habt Ihr schonmal getan, als Ihr noch Beauty-Unwissend wart und bereut es jetzt?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Was habt Ihr schonmal getan, als Ihr noch Beauty-Unwissend wart und bereut es jetzt?

    Anzeige
    Ja, ich weiß, blöde Überschrift!

    Also ich meine folgendes:
    Was habt ihr unwissend getan, weil Ihr über Beauty noch nicht so viel Bescheid wußtet (kurz und knapp - ohne Boardkenntnisse! )

    Ich könnte mich jetzt ärgern über:

    Habe mal von meinem Freund eine grüne Gesichtscreme im Pumpspender geschenkt bekommen. Ich habe sie im Gesicht nicht vertragen und sie stand dann lange Zeit im Schrank rum. Tja, und anstatt sie fürs Dekoltee zu benutzen, habe ich sie weggeschmissen. Und jetzt bekomme ich die Quittung, denn die Firma war mir damals unbekannt aber jetzt kenne ich sie:

    Erno Lazlo !!!!!!!!!!!

    Da, war ich nicht bescheuert!!?!?!?!?!?!?!?!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi!

    Ich ärgere mich, dass ich nicht früher über komedogene Inhaltsstoffe Bescheid wusste. Mann, hätte ich mir Pickel ersparen können! Wenn ich dann noch nicht immer an kleineren Unreinheiten rumgequetscht hätte, hätte ich so wie jetzt sicher schon lange nur ca. 3 Pickel im Monat gehabt.

    Hihi, das mit Laszlo ist nicht schlecht. Andererseits: Wenn Du die Creme nun mal nicht vertragen hast ... Aber heute könntest Du sie gut in die Tauschbörse stellen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Jo, das mit den Inhaltsstoffen hätte mir auch die Narben an den Wangen erspart, stimmt!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Als Teenager hatte ich eine freche blonde Strähne in meinem dunklen Haar. Seeeeehr chic! Und eine Zeitlang habe ich auf dem gesamten Innenlid schwarzen Kajal getragen...und ich roch nach Patchouli, nie nach My Melody.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich hatte eine blaue Phase.....blauer Lidschatten, blauer Kajal, blaue Wimperntusche.......sah aus, als ob ich eins auf die Äuglein bekommen hätte. Dazu habe ich mir den Pony hochtoupiert und dermaßen fixiert, dass selbst Windstärke 10 die Sache nicht ins Wanken hätte bringen können. Dazu pinke Fingernägel und dicke schwarze Striche als Augenbrauen..........uäääähhhhhhhhhh !!!

    Und dann habe ich mir immer erzählen lassen, dass so eine super-ätzende Pickelcreme gut für mein Gesicht sein soll. Okay, die Pickel waren am nächsten Morgen nach dem Auftragen weg......aber die erste Schicht meiner Haut auch......

    Mir fällt bestimmt noch was ein...........

    LG
    Hathor

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    ....Augenbrauen rasieren !!!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ... Augenbrauen bewusst nicht zupfen, obwohl ich damals
    als Theodor Waigels Tochter hätte durchgehen können,
    oh Mann. Bei alten Fotos könnte manmeinen ich hätte inkognito-Balken auf den Augen, peinlich.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    in der Teeniezeit habe ich mein Gesicht täglich bestimmt 4 bis 5 mal am Tag mit Seife gewaschen!!! und dann nicht eingecremt!!!
    Meine Haut war sehr fettig und pickelig und ich dachte, das könnte man mit viel waschen in den Griff bekommen. Das Ergebnis war echt sch... denn die Haut würde immer fettiger und jede Menge Pickel und dazu noch trocken und rot und schuppig. Also echt ein Alptraum. Erst später bin ich darauf gekommen, zum Waschen keine Seife zu nehmen sondern Waschcreme. Aber wegen der vielen Mitesser konnte ich jahrelang keine Creme vertragen. Habe erst mit 24 angefangen mich einzucremen. Und das wichtigste: ein Abdeckstift! Ohne kann ich garnicht mehr leben. Hätte mir das Leben mit 15 sehr erleichtert. Aber man kommt ja immer erst später darauf.

    V.G.
    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schonmal Gold zu Geld gemacht?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 21:10:19
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 13:41:57
  3. habt ihr da schonmal eingekauft?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 19:03:23
  4. Sie haben es getan!!! Und ist der Feind jetzt tot?
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 08:44:33
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 21:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •