Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hab mir gerade eine French Maniküre verpasst!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Hab mir gerade eine French Maniküre verpasst!!!

    Anzeige
    Hallo,

    das wollte ich mal eben mit stolzgeschwellter Brust verkünden. Es hat eine Stunde gedauert und jetzt sitze ich hier mit spitzen Fingern aus Angst, ich patze.

    Ich habe den kleinen Artdeco Lack Nr. 2 für die Spitzen und den Vernis Selicium dann drüber genommen. Farbmäßig sehr schön, aber ich kaufe mir trotzdem noch einen anderen beige- oder rosa Pastell, weil sich der VS etwas schwer auftragen läßt. (die zweite Schicht)

    Und jetzt meine Frage an die Experten:

    Nach der weißen Spitze, reicht da nicht auch nur eine Schicht Pastelllack?


    LG
    Davantage, die bequeme

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard French Manicure

    Hallo!

    Normalerweiße reicht eine Schicht Pastellacklack drüber,sonst wird es so hell , das man die weiße Spitze kaum mehr sieht.
    Lieber noch eine Schicht Topcoat,damit sich die Mühe auch lohnt , und man schön lange was davon hat!

    LG Niki
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huch,

    den besitze ich gar nicht. Na, da muß ich wohl noch mal los.

    Danke, hält der Lack mit Topcoat wirklich besser? Ich dachte immer, dass ist eine Geschäftsidee........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Davantage!

    Dazu kann ich mal was sagen:

    Ich hab mir die Nägel früher schon mal gefrencht und habe es entnervt aufgeben, weil es einfach so schnell (meist schon am selben Abend) abgesplittert ist.
    Nun habe ich es wieder versucht (immer noch Set von Alessandro) und habe den Base and Top Coat von Shiseido darüber aufgetragen und siehe da, es hält super! Ich habe damit vier Tage damit im Service gearbeitet und die Nägel sahen immer noch top aus

    Ich finde es echt wahnsinn! Es gibt ja auch noch andere Marken, aber ich bin mal wieder total von Shiseido und vor allem von der Wirkung der Topcoats überzeugt

    LG Mandanrina

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Davantage,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 1. FM Du kannst natürlich nach Lust und Laune kombinieren, also eine farbige Schicht Lack über die weiße Spitze, 2 Schichten farbigen Lack, eine farbige Schicht und Topcoat oder nur eine transparenten Topcoat über die weiße Spitze, das sieht dann auch sehr schön aus.
    Oder Du kannst einen beigen Basecoat, die weiße Spitze und eine rosa Topcoat + transparenten Überlack nehmen - was für viele Schichten
    Also die Mgl. sind unbegrenzt.
    Viel Spaß beim weiteren FM Lacken
    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hi,

    danke für die Tipps.

    Ich bin gestern abend von meiner Bekannten gleich darauf angesprochen worden." Was hast Du denn mit Deinen Nägeln gemacht, dass man das Weiße so sieht?!" Ach ja, , wenn ich es auch das erste Mal ausprobiert hatte, GEHÖRT hatte ich schon mal, dass es French Maniküre gibt. *läster*

    Es sieht wirklich sehr gepflegt aus.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Best of French Manikure Lack
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 08:14:01
  2. French Maniküre...
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 07:53:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 09:56:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 15:00:00
  5. french manikure mit bunten lacken?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 13:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •