Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Grottenschlechte Fotos von mir in blond bitte hier entlang

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    @CurlyGirlie

    Mal ne Frage.......was wären denn das z.B.für Bemerkungen ?
    Von Freunden oder Familie ? Oder von Fremden ?

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also meine Mama weiss inzwischen, dass sie über meinen Hintern keine Bemerkungen zu machen hat.
    Meine Freunde finden mich sogar attraktiv.
    Es geht eigentlich mehr um Leute, deren Äusserungen mir eigentlich egal sein sollten.
    So wie "Deine Nase ist aber nicht sehr klein geraten so...griechisch! Oder "Oh, da kommt ja langsam dein grauer Haaransatz raus" Meinen die, ich habe keinen Spiegel daheim? "Oh, deine Mundwinkel hängen nach unten" Kein Wunder!!!! Ich meine so destruktive Äusserungen.
    Wie neulich der Arsch, der in der Disko zu mir gesagt hat, so aus heiterem Himmel: "Du bist aber hässlich" er wich mir aber trotzdem keine Sekunde von der Seite, auch eine Art von Anmache.
    So, mehr fällt im Moment nicht ein.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hey CurlyGirlie,

    auf solche Aussagen wirst Du ja wohl nichts geben.
    Mir ist es bisher einmal passiert, dass ein Typ bei einer Party auf mich zukam und ohne "hallo" zu sagen, mir ein "ich kann Dich nicht leiden, Du bist absolut nicht mein Typ" an den Kopf knallte. Ich kannte den gar nicht (er war ,nebenbei bemerkt, auch nicht betrunken), habe geschluckt und mir dann gedacht, dass ich ja bestimmt auch nicht jedermanns Typ bin. Geht ja auch gar nicht. Aber wir kennen doch wohl alle mehr oder weniger unseren Stellenwert und solche Sprüche ("Du bist aber häßlich") können wir mit einem gnädigen Lächeln beiseite schieben, oder ?

    LG
    Hathor

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hathor, du hast vollkommen recht.
    Da sollten wir eigentlich ALLE darüber stehen, wir können nicht jedem gefallen, und dass solche Blödies einfach drauflos blubbern müssen, dagegen werden wir nie was unternehmen können. Ignorieren ist definitiv besser.

    Auch liebe Grüsse
    Curly

  5. #25
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach je, das ist ja echt doof mit der Wohnung. Ich kenn das (auch das) da richtet man sich die Wohnung in Gedanken ein, freut sich darauf und dann schnappt sie Dir einer weg!
    Ich sag nur Dachterassenwohnung, zwei Zimmer auf zwei Ebenen, alles hell und offen, damals für DM 600 ,-- warm.
    Und was war, das gleiche wie bei Dir. Noch heute laufe ich dran vorbei und seufze innerlich.

    Aber alles wird gut, glaubs mir.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo Undine,

    wenn DU nicht UMGEHEND aufhörst, über DEINE Figur zu stänkern, poste ich NIE WIEDER EIN WORT BEI DIR und verhaun sollte man Dich auch

    Also cih bin ein großer Blond-Fan aber Dich fand' ich auch in dunkel besser....irgendwie typiger aber wunderschön ist Deine Farbe allemale

    Zu den Komplexen, je mehr Du die Luete auf Deine Komplexe hinweist, umso mehr Leute werden umsomehr Schwächen bei Dir entdecken. Wenn Du oft genug sagst, daß Du zu dick bist, wird sich immer Jemand finden, der das gerne bestätigt.
    Seit ich meine Komplexe für gute Freundinnen und mich reserviere und sie nicht allen Leuten auf dem Silvertableau präsentiere, bekomme ich so gut wie nie solche Sprüche reingwürgt.....das würde ich überdenken
    Ansonsten habe ich es eh aufgegeben, Opfer meines Aussehens zu sein....Schönheit vergeht, Personality und Ausstrahlung bleibt und darauf und nichts anderes würde ich mich besinnen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    .
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitiker bitte hier entlang
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 15:25:19
  2. Farbexperten hier entlang bitte...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 23:13:29
  3. Kanebofachfrauen bitte hier entlang . . .
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 08:06:40
  4. Umzugstips - bitte hier entlang
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:24:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 14:10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •