Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Zur Info: Bin ab nächste Woche nicht mehr so oft online und ganz weg ab dem 10.08.

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Ach komm Katze, man darf hier auch mal Kritik üben. Es ist ja keine Boshaftigkeit, sondern nur Unverständnis.

    Gruß ati

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nicole et al.,

    ich finde es wirklich völlig in Ordnung, wenn jemand im Streß ist, was nicht schafft etc., ich selbst bin gerade ebenfalls im Streß.

    Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, daß Dein Paket mit Zeitschriften, die ich Dir schenke, seit 14 Tagen hier herumliegt und ich wie ein Bittsteller noch vor einigen Tagen anfragen muß, ob Du das Porto überwiesen hast. Davor habe ich übrigens alle paar Tage aufs Konto geguckt, weil ich Dir ja das Paket so schnell wie möglich zukommen lassen wollte.

    Und wenn ich Dich jetzt nicht nochmal in Deinem Thread angeschrieben hätte, dann wäre wohl immer noch kein Feedback gekommen bzw. ich hätte noch weitere 2 Wochen wie Klein Doof geguckt, wann ich denn Nicole endlich ihr Paket schicken darf.

    Weiß nicht, so glorreich finde ich das wirklich nicht, daß Du mir überhaupt nicht bescheid gesagt hast oder mal konkret gesagt hast "Amy, ich überweise es Dir in zwei Wochen, bitte gedulde Dich bis dahin".



    Ich will Dich jetzt auch nicht doof anmachen, aber die feine Art ist das wirklich nicht!

    LG
    Amy

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Okay, ati, danke

    dann sag ich jetzt mal ganz vorsichtig nochwas:

    Wenn das so ist, wie Amy schreibt (was ich nicht anzweifle) finde ich das ziemlich daneben, sorry... und Amy Reaktion echt seeeeehr nett und tolerant (Amy, Du scheinst echt die Toleranz und Gutmütigkeit in Person zu sein, das dachte ich auch schon in dem "Gäste"-Thread von Pimblinchen... Respekt!!) Da würde wohl selbst ich schon ein wenig säuerlicher reagieren...

    So, jetzt hab ich mich auchmal zum Abschuß freigegeben...

    und jetzt halt ich auch meine Klappe, so
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ja, es ist angekommen.

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Arme Bart, du hast ja echt Pech mit deinem PC zuhause.
    Als du meine Überweisung machen solltest, streikte das Ding auch dauernd

    UND: Online-Banking geht auch von der Arbeit aus ohne Probleme, man benutzt ja Tan-Nummern dafür.

    UND: Überweisen kann man nicht nur online oder schriftlich. Es gibt dafür bei JEDER Bank Überweisungsautomaten. Das kostet im Höchstfall 25 Cent.

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Diese Unterstellung verbitte ich mir!
    Und das ist noch nett gemeint.

    Wenn zu Hause alles abstürzt und meine Überweisungen teilweise funktionieren und teilweise nie ankommen obwohl als okay markiert, da warte ich bis es wieder funktioniert! Würdet Ihr auf Experimente eingehen, wenn es an EURER GELD gehen würde?

    Wie es von der Arbeit aus geht, weiß ich nicht und wenn ich bei meiner Bank extra dafür bezahlen muß, dann werde ich diese Extrakosten nicht aufnehmen und der Bank Geld schenken! Ist sowieso eine Unverschämtheit mit den Extrakosten.

    Und wenn Ihr Geld verschenken wollt, na dann bitteschön!
    Aber ich nicht!
    BASTA !!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  7. #17
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @Angelika:
    Also bei der SEB-Bank geht es zB nur mit der Magnetkarte, angeschlossen am PC.

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich praktiziere ebenfalls online banking. Früher habe ich für "normale" Überweisungen nichts extra bezahlt. Jetzt hat die Bank die Kontoführungsgebühren für's online-banking etwas gesenkt und ich bleche für jede "normale" Überweisung einen (!!!) Euro.

    Einen Überweisungsautomaten hat meine Bankfiliale übrigens nicht.

    LG
    Lileen

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Gebühren hin oder her, aber wenn ich jemandem Geld schulde, dann muß ich zusehen das das über die Bühne geht, und zwar schnell, ob nun mit oder ohne Gebühren.
    Meine Meinung

  10. #20
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ja klar, hackt nur auf mir rum.
    Bis ihr mal in der gleichen Lage seid, was ich euch natürlich nicht wünsche.

Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche in die USA
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:06:47
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 20:49:33
  3. bin nicht mehr so viel online
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 11:09:00
  4. bis nächste Woche
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 16:39:00
  5. Olé! Bis nächste Woche!
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •