Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BB Counter Karstadt / München

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard BB Counter Karstadt / München

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Hat sich jemand schon mal dort schminken lassen??? Ich schleiche immer wieder drum rum, was mich allerdings abschreckt, ist dieser komische Typ, der dort arbeitet [img]/forum/frown.gif[/img]

    Aber hab mir fest vorgenommen, es heute zu wagen, hätte so gerne einen BB Lippenstift. Könnt Ihr mir vielleicht eine schöne neutrale Alltagsfarbe empfehlen, eher bräunlich?

    Lieben Dank für Eure Antworten!

    Gruss
    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Mira,

    ich gehe in München immer zum Beck. Der Counter ist zwar kleiner als beim Karstadt, aber die haben wenigsten immer alles da. Egal was ich kaufen möchte, beim Karstadt haben sie es nie da. Zwar ist der Counter beim Beck im Moment ziemlich klein und nur ein Provisorium bis der neue Stand kommt.

    Liebe Grüße,
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Mira, [img]/forum/smile.gif[/img]

    bei welchem Karstadt ist denn noch BB?
    Ich war jetzt immer beim Beck, aber irgendwie kann man an dem kleinen Stand nicht in Ruhe gucken, ohne das einem eine Verkäuferin die ganze Zeit im Visier hat ... [img]/forum/smile.gif[/img]

    lge
    linda

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi,

    danke für den Beck-Tip, Karin!

    Linda, es ist der Karstadt am Stachus. Der Stand ist recht gross, hab mich nur wie gesagt noch nie so recht rangetraut, eben wegen diesem Typen... Nicht das ich was gegen Schwule hätte, absolut nicht, aber der ist sowas von gruselig [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    Aber wie gesagt - habs mir für heute abend fest vorgenommen, ich ziehe gleich los!

    LG
    Mira


  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo ihr Lieben,

    der BB-Stand beim Beck ist nicht mein Fall. Da kann man absolut nicht schauen, ohne dass sofort die Verkäuferin daherkommt und einen nervt. Beim Karstadt ist das nicht ganz so schlimm.

    Gruß
    Scarlett

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Mira,
    wenn du den dunkelhaarigen leicht ölig wirkenden Typen bei BB im Karstadt meinst, kann ich dich beruhigen. Der ist wahnsinnig nett, hat super Ahnung von den Sachen und kann toll schminken und gibt tolle Tipps. Im Gegenteil zu so manch zickiger Verkäuferin.
    Grüße
    Cecilie

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Cecilie!
    Ja, genau den meinte ich! Gestern war er allerdings gar nicht da, ich hatte eine Verkäuferin, die war auch ganz o.k. (nur total grauenvoll geschminkt, fand ich....). Aber wenn der Typ o.k. ist, wende ich mich nächstes Mal vielleicht doch an ihn?! Danke für den Tip!

    LG
    Mira

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Hi Mira,
    genau den meine ich. Die Mädels bei BB im Karstadt finde ich, mit Ausnahme von einer, auch grauenvoll geschminkt. Die sollten sich mal von Ihrem Kollegen beraten lassen, aber nachdem mich eine mal bedient hat war mir klar warum dies nicht klappt. Stohdoof, zickig und eingebildet (worauf ist mir ein Rätsel) ist noch euphemistisch ausgedrückt. Klar, daß die keinen Rat annemmen, wissen alles besser, sind mit einer Kundin schon überfordert, daß eine zweit nicht einmal eine Frage stellen kann.
    Puuhh daß war aber jetzt ziemlich heftig, aber mußte auch mal raus.
    Die Mädels am BB Counter bei Beck sind wesentlich netter. Da hab ich so ein Problem mit einer von MAC, die ist zwar nicht unnett aber Typberatung gleich null!
    Grüße
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. KARSTADT Vorteilskauf
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:59:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 15:49:22
  3. Swiss Miss Kakao in München im Karstadt?
    Von kathrine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 11:01:32
  4. Schminken am MAC-Counter beim Beck in München
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 09:25:19
  5. münchen karstadt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 12:41:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •