Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zweckentfremdete Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Zweckentfremdete Produkte

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    nehmt ihr auch mal Produkte für einen anderen Zweck, als eigentlich vorgesehen.
    Ich verwende die Cold-Creme von Weleda, die ursprünglich für das Gesicht vorgesehen ist für meine Hände. Augenbrauenpuder habe ich schon mal als Lidschatten zweckentfremdet.
    Oder Gesichtscremes, die ich nicht vertrage, sind für die Hände bei mir alle mal gut.

    Wie nutzt ihr eure Produkte sonst noch?

    Schöne Grüße,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Astrid,

    ich nehme immer die Gesichtspflege-Proben, die mir zu reichhaltig sind, für meine Hände. Bei Douglas werfen sie ja meistens wahllos etwas in die Tüte und so habe ich wenigstens noch Verwendung dafür.

    Viele Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Astrid,

    die Coldcream nehm ich auch für die Hände, ebenso die Hautcreme von Weleda.
    Spülungen oder Haarkuren, die ich nicht(mehr) mag, nehme ich als Ersatz für Rasierschaum.
    Und Cremeproben jeglicher Art landen grundsätzlich auf meinen Händen (Ausnahme: Augencremes, die werden "richtig" getestet).
    Lidschatten hab ich auch schon auf den Lippen getragen - mit reichlich Gloss drüber.

    Und die Bepanthen Augen- und Nasensalbe ist wirklich eine schöne Nachtcreme für die Augen. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Shampoos/Duschgele werden auch als Pinselreiniger eingesetzt.
    Vaseline hat ich auch schon zum Schuheputzen genommen.

    Schöne Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Luna,
    das mit dem Lidschatten auf den Lippen und darüber Lipgloss, das klingt ja megaspannend. Das muß ich demnächst mal ausprobieren. Ich habe mehrere braunrote Lidschatten, die mir auf den Augen gar nicht so gut gefallen. So kann ich sie doch sinnvoll einsetzen.
    Hast du mal goldenen oder silbernen Puder auf der Lippenmitte ausprobiert?
    Das soll ja so ein Tip aus den Frauenzeitschriften sein.

    Schönen Abend,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Hi Astrid!!!
    Ich mache den transparentem Gloss manchmal auf Parties auf meine Augenbrauen!!! [img]/forum/cool.gif[/img] Das sieht voll gut aus und die Augenbrauen haben einen besonderen Glanz und vor allen behalten sie dann ihre Form bei!! [img]/forum/tongue.gif[/img]
    Tschüss deine annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Astrid,

    das mit dem Lidschatten auf den Lippen klappt wirklich einwandfrei. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich trage zuerst etwas Lippenpflegestift auf (ich hab leider ziemlich trockene Lippen), dann kommt der Lidschatten drüber (nehme einen Lippenpinsel zum Auftragen) und zum Schluß noch farbloses Gloss.
    Ist aber eher ein Look für den Abend. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Besonders schön finde ich den BB Raisin Shimmer Eye Wash.
    Die vielen Braun- und Taupetöne, die ich bei Lidschatten habe, nehme ich aber nicht für die Lippen, denn damit sehe ich echt gruselig aus.

    Das mit dem berühmten Tupfer Gold- oder Silberpuder auf der Lippenmitte hab ich schon probiert, ist mir aber zu aufwendig und auch zu trocken vom Gefühl her. Ich tupfe lieber etwas Gloss oder hellen Cremelippenstift auf die Lippenmitte.

    Viel Spaß beim Experimentieren. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.01
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Ich benutze die 3-in-1 Reinigungstücher von Nivea nicht nur für die Gesichtsreinigung.
    Ich habe festgestellt, dass sich Lederschuhe super damit putzen lassen. Und hinterher sogar noch schön glänzen. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Außerdem habe ich damit auch schon mal den einen oder anderen kleinen Fleck auf dem Fußboden damit beseitigt.

Ähnliche Themen

  1. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  2. LRP Produkte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 14:48:05
  3. MG Produkte
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 11:44:00
  4. Umfrage: ZWECKENTFREMDETE PRODUKTE!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 12:02:00
  5. Produkte von Eve Lom
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •