Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Duft von Trussardi?

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Duft von Trussardi?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    letztens war in einer zeitschrift (ich bilde mir ein es war in der neuesten in style) von einem mann gedanken zu verschiedenen parfums - und da wurde ein duft von trussardi genannt (bin mir nicht sicher, aber es könnte skin??? gewesen sein)

    er kam zu dem schluß das er einfach unschuldig, leicht und zart riecht! die beschreibung fand ich klasse

    kennt den duft jemand?? bzw. hat jemand den artikel auch gelesen??

    liebe grüße
    cybill

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Cybill,

    also ich steh' auf SKIN und ich finde, er duftet wie eine perfekte, leichte Bodylotion

    Er ist sauber und clean aber trotzdem warm und so mag ich es gerne und so wie ich Dich kenne und Du mich kennst, wirst Du ihn bestimmt mögen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Cybill,

    ich habe gestern daran geschnuppert & mir war er zu frisch, zu sehr uni***.

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo ihr beiden

    tja - wenn ich nur daran schnuppern könnte ich habe den duft leider noch nie live gesehen! wie lange gibt es ihn bei euch schon??? auch baby touch ist weit davon entfernt irgendwo bei uns aufzutauchen...

    dafür hab ich an time to play gerochen *bäääh* war mir viel zu zimtig...

    lg
    cybill

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Cybill,

    den habe ich auch erschnuppert *welcomechristmas*, der gefiel mir gar nicht.

    Und Baby Touch gab es nur als Tester, angeblich schon ausverkauft!
    BT ist ganz anders als Petits & Mamans, aber ich fand ihn gar nicht gurkig, er hatte eher einen leichten Hauch von Sesam zu Anfang. Und wenn 4711 so riecht, dann bade in demnächst nur noch in 4711 *herdamit*

    Wie lange es das Skin schon hier gibt weiß ich nicht, liebe Cybill

    LG
    Bea

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Hallo Cybill,

    ich würde schätzen, Skin gibt es hier seit 4-5 Wochen und Baby Touch habe ich in USA gesehen und der 4711-Vote kam von meinem Mann *1.Instinkt* aber mir gefiel er auch ganz und gar nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Trussardi Skin
    Von juleika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 10:02:12
  2. SKIN von TRUSSARDI
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 12:01:41
  3. Trussardi Skin
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:15:54
  4. Trussardi Skin
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 11:03:50
  5. SKIN von TRUSSARDI
    Von Marie* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 17:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •