Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Shoppin' USA - eine Fortsetzungsgeschichte

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hallo Rapunzel,

    geil, geil, geil

    Also schau' mal bei www.sephora.com,
    davon gibt es 2 Läden in Vegas.
    Im Aladdin und im Venetian und dort bekommst Du alle Marken, die sonst nicht gerade alltäglich an den Countern zu bekommen sind. Auf keinen Fall entgehen lassen.
    Die neuen Victoria's Secret Beauty-Sachen sind auch total niedlich.
    Die schönsten Shops findest Du im Caesars, Venetian und Aladdin ( in welchem Hotel seid
    ihr ? )
    Und ein tolles Outlet ist Primm, von Du L. A. kommst , siehst Du die Fassade ca. 30 Minuten vor Vegas auf der rechten Seite, weit davor ist Barstow, auch prima.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402

    Standard Kurze Wegbeschreibung

    Hallo Hopi,

    Mensch das geht superschnell mit deiner Antwort!!

    Also, wir kommen an in LV, haben aber konkret noch kein Hotel gebucht, wollen aber auf JEDEN FALL ins Venetian ( ...und wenn ich meine Seele verkaufen muss...) , dieses Italien-Ding soll auch super sein, ja, wie heisst denn das noch gleich, äh, mit B....., egal.

    Wir bleiben vielleicht 4-5 Tage, fahren dann nach LA, San Diego und kurz Mechiko (meine Freundin sagt, dass sie so scharf auf den Stempel im Pass wäre, NATÜRLICH,..... )

    Ich schreib gerade schon aus deinen ganzen anderen Listen zusammen , was das Zeug hält, so langsam krieg ich das Kribbeln....

    Grüsschen
    Rapunzel

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hello Du Glückliche,

    neben dem 4Seasons ist das Venetian das Teuerste , mein Liebling ist das Mandalay Bay

    Schau mal bei www.expedia.com, manchmal bekommst Du die Hotels dort günstiger, manchmal allerdings auch auf den HP's der Hotels.

    In Mex. waren wir auch schon und es war dreckig und es war hässlich und einen Stempel gab es auch nicht ....aber dagewesen sein wollten wir auch, war allerdings am Übergang Nogales bei Tuscon.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 13:59:10
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  3. Wie kann ich unter eine Bewertung eine Anmerkung schreiben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 18:52:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 18:57:45
  5. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •