Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Habt ihr..

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    achso, und zählt eigentlich der Überbegriff H&M oder so auch als Designer? Wer designd Billigklamotten?

    LG Jana

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi supi,

    was willst du denn über ck klamotten wissen? ich hab jeans und jacke und shirts von ck.
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    bei H&M oder so werden die klamotten von mehreren designern im team entworfen, da gibts z.b. verschiedene gebiete (damen, kids...) und die designer entwerfen dann und schauen sich nach stoffen um etc.
    ich men, bei gucci designt ja auch nich gucci (der ja schon tot is....) sondern designer die für gucci designen z.b. designt karl lagerfeld für chanel, oder tom ford für gucci und yves saint laurent.

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Bei mir wäre es Girgio Armani, Schmuck von Bvlgari, Täschchen von Dior und Schühchen von Gucci oder Blachnik

    CK hat eine tolle und ausgefallene Jeans- und Lederkollektion aber hier in die Läden kommen ja meistens nur die schlichten Shirts und Jeans.

    IHN würde ich gerne bei Hugo Boss einkleiden.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo,

    bei mir ist's definitiv Escada. Ich mag's halt klassisch. Schön sind aber auch Armani und Issak Misrahi (oder wie der sich schreibt).

    LG
    Annie

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Kohle ohne Ende auf nach Mailand und stöbbern. Bei Wem?
    Kann ich noch nicht beantworten. Aber die Italiener machen
    tolle Mode finde ich!

    LG kira

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    dankeschön für eure Antworten - sehr interessant

    LG Jana

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    2 Designersachen hab ich sogar im Schrank, ein T-Shirt von D & G, und ein Kostüm von Escada(damals für die standesamtliche Trauung gekauft).

    Wenn ich mal dürfte, würde ich wahrscheinlich zu Gucci tendieren.Von den Sachen gefallen mir sogar einige Laufstegsachen.Auch meinen Schatz würde ich in Gucci hüllen, bzw Boss.Aber ansonsten sind mir die Sachen alle etwas zu ausgefallen und zuuuu bunt.

    Das nette Schwarz im Gucci-Design gefällt mir da schon eher.


    Lieben Gruß,betzy

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Definitiv: ARMANI und STRENESSE

    LG ati

  10. #20
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Ich hab eigentlich keinen Lieblingsdesigner, ich kenn die Kleider von denen gar nicht.
    Aber als ich noch klein war ( etwa 8 Jahre ) hatte ich mal ein Rock von D & G, ich hatte ihn nur etwa 2 mal an ( wenn überhaupt ), dann brauchten wir ihn zum Verkleiden, er ging dann kaputt ( ich glaube weil er mir zu eng war, verriss er ) und jetzt dient er als Putzlappen!
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Habt Ihr...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 10:54:47
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  4. Ihr habt...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:11:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •