Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Habt ihr..

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Apropos Designersachen: unter http://www.firstview.com/designerlist.html könnte ich euch tausende Fotos von den Modeschauen der letzen Jahren ansehen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #22
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    Bei mir sind es Klamotten von Dolce & Gabanna (selten etwas, das mir nicht gefällt ) und Schuhe von Manolo Blahnik (bekennender SATC - Fan )

    VG Sisi

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Mein Favorit ist definitiv Roberto Cavallo!

    Vor allem die Hosen von ihm finde ich super!

    VG
    Rebecca

  4. #24
    Registriert seit
    06.07.02
    Beiträge
    54
    Hab ein paar Teile von Gucci und Prada die mir gut gefallen. Mein neuester Anzug ist von Hugo und Hemd und Krawatte dazu hab ich von D&G.

    Aber mein liebsten Stücke sind von Iceberg und wie's aussieht kommen da am Wochenende wieder ein paar dazu!

    Ultron
    \"some day I\'ll slow down, but for now I get around\"

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Bei mir wär´s Dior und Escada.

    Von Escada hab ich sogar ein paar Sachen!

    Geh total gern mit meiner Ma shoppen ( meine Beste Beraterin!!!)
    und meine Ma war mal einen Moment schwach und so hab ich ein wunderschönes Kleid (für´s Büro oder für die Freizeit) bekommen.

    Und ich hab mal einen total schönen Anzug angehabt, aber der war dann nun doch zu teuer..... er wanderte wieder ins Regal!


    Mein Ma hat mir aber angekündigt, dass sie mir ein Brautkleid von Escada bezahlen würde, da sie die Sachen so klasse findet.

    Gut zu wissen!

    Liebe Grüße

    sternchen

  6. #26
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich mag gerne Morgan und Kookai.
    Die sind so in der könntemanjamanchmalsokaufen Preisklasse. Die anderen Designer sind mir einfach zu teuer. Aber schick sind sie alle!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi Suppii,

    Bei H&M arbeiten natürlich auch Modedesigner, wie bei den teuren Labels. Aber H&M kopiert vor allen die Trends und die neuesten Schnitte und Kleider. Man kann oft eine beinahe 1:1 Kopie eines Kleides von Gucci oder so finden. Allerdings in einer wesentlich schlechteren Qualiät und einem einfacheren Schnitt, deshalb ist das Zeugs ja auch so billig. Die riesigen Mengen die die Produzieren tragen natürlich auch zum günstigen Preis bei.


    Meine Lieblingsdesigner... hmmmm vielleicht Prada, Cucci, Anne Demeulemester, Annex (das liegt allerdings noch im Budget),

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    einige Designer-Klamotten findet man auch für ein etwas kleineres Geld bei www.dress-for-less.de

    LG
    Cassie

  9. #29
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Danke @ all, für eure zahlreichen Antworten! Kann man die Klamotten von DEN Designern nur übers Internet kaufen, oder wo geht man sowas shoppen?

    LG Supiii

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Habt Ihr...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 10:54:47
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  4. Ihr habt...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:11:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •