Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wimpertuscheset von Ricarda M.

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Wimpertuscheset von Ricarda M.

    Anzeige
    Wer hat am Samstagabend auf TM3 die Werbung von der Kosmetiklinie Ricarda M. gesehn? Habe gesehn,wie das Wimpertuschenset "Eye look" (besteht aus 1Wimperverdichterer und Wimpertusche)presentiert wurde.War sehr überrascht,da ich eher hellere und nicht lange Wimper habe würde ich endlich mal die Wimpertusche besitzen,die meine Wimpern verlängert und verdichtet. Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht??
    Denn ohne Wimpertusche sehen meine Augen sehr ausdrucklos aus.
    Gruss Alina

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Hab zwar nix konkret zu der Wimperntusche zu sagen, muß aber einfach mal eine Runde lästern!!! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Wer findet noch, daß diese Ricarda M. fürchterlich geschminkt und geliftet ist?
    So richitg unnatülich
    Für ihr Alter viel zu braun, die Haare viel zu schwarz, die Lippen zu aufgepumpt, die Augen zu katzig (kriegt sie die überhaupt noch zu-zum Schlafen???)!

    Ich hoffe, daß sich jetzt keiner auf den schlips getreten fühlt, aber das mußte mal raus, ist mir schon immer aufgefallen!
    Würd mich mal interessieren, wer der gleichen Meinung ist!

    grüße, maja

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @maja23

    oh ja das seh ich auch so, aber am schlimmsten ist, daß sie damit erfolg hat, ich meine das ihre produkte absatz finden, also sie macht ja nicht nur für kosmetik werbung, sondern auch für nagelpflege und das zeug ist einfach nur mal überteuert, ich hab das ganze in einer "billigeren" variante im drogeriemarkt gekauft und das ergebnis ist schlichtweg das selbe...

    lg biene

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    ich kann mich Eurer Meinung nur anschließen.
    Die Frau sieht furchtbar unnatürlich aus u. Ihre Produkte die sie Bei HOT verkauft sind völlig überteuert.
    LG Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ihr sprecht mir aus der Seele.... Ich schaus ab und zu zum Lachen. Die Frau ist der Horror. Eigentlich eine Antiwerbung für die Kosmetikbranche....den so kann doch eigentlich niemand aussehen wollen, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Jedem das seine.Sie gefällt mir auch nicht und ich habe sie das erste Mal gesehn,wie die Werbung auch.Und bin auch erschrocken.Überfliege das Hotzeug meistens beim Zippen.
    Ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen,wer Erfahrung mit DIESEM Produkt schon gemacht hat.
    Da ich wirklich sehr dünne und kurze Wimpern habe ist es für mich auch wichtig,endlich mal eine gute Tusche zu finden.
    Habe früher oft falsche Wimper benutzt,da ich mit der Wimpernzange oft viele Wimpern verlor und die restlichen sind mir dann noch abgebrochen.Es sah horrormässig aus.
    Jetzt sind sie mir dichter nachgewachsen,was mich erstaunte (war aber eine lange Zeit bis es soweit war!!!).
    Komischerweise habe ich sehr dunkle und dichte Augenbrauen.
    Also Frauen,meldet euch,wenn ihr diese Tusche schon mal benützt habt,egal,wie die Frau Ricarda aussieht.
    Gruss aus Bern
    alina

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    16
    Hi Beauties!
    Muss mich auch den Lästerern anschliessen,Ricarda ist fürchterlich,die Sendung genauso.Diese gestellten Lobanrufe nerven wie die Telefonate mit dem Produzenten.Die Frau hat aber erstklassig gepflegte Nägel,das muss man ihr lassen.Die arme Alina hat damit zwar immer noch keine Antwort,ich musste meine Meinung über Ricarda M.aber hier loswerden!

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Da hast du wohl recht.Ich bin wohl die einzige,die noch an dieses Zeug glaubt,ha,ha.Aber schaut doch mal alle unter dem Beitrag,wem sollte man ein neues Styling verpassen (oder wie der Übertitel so heisst)da könnt ihr kräftig nochmals applaudieren,was diese Ricarda anbelangt.
    Gruss Nicole

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Alina!
    Ich saß auch schon erstaunt vor dem Fernseher, als die Produkte angepriesen wurden, habe mit Ricarda M aber keine Erfahrungen.
    Es gibt eine Wimpernkur aus der Apotheke, ich glaube es ist Phas, die wird allerdings nur eine begrenzte Zeit benutzt-hilft aber wirklich.
    Dann gibt es noch die Underwear for Lashes von Origins, die trägt man, wie der Name schon sagt, unter der Wimpertusche auf. Sie wirkt auch pflegend, allerdings gefiel mir das Ergebnis nicht so, die einzelne Wimper selbst war dadurch doch sehr voluminös erinnerte mich stark an den Fliegenbeinlook. Aber das kann ja auch mit der anschliessenden Tusche zu tun haben. In meinem Fall war es Lancome und eben die von Origins.

    Im Übrigen hat die Frau M. mal behauptet, ihre Lippen wie auch die von Pamela Anderson wären so voluminös, weil sie Lipliner benutzen. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 13:57:33
  2. Ricarda M
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:40:32
  3. Ricarda M.
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:58:20
  4. @ Ricarda
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:31:02
  5. Ricarda M.
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 11:17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •