Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Benetton-Düfte...

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Benetton-Düfte...

    Anzeige
    ...kennt die schon wer? Da gibt es ja 4 von, oder? Riechen die billig? Und wonach? Vielleicht nach Vanille?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sternchen,

    ich hab dran gerochen und kann vermelden das das Lila-farbene ziemlich ähnlich dem Anna Sui (1. Duft) riecht-einfach lecker.

    Ich werde die anderen auch noch riechen und mir im zweifel alle 4 kaufen, es gibt sie auch in klein als stick und das Duschgel, Bodysplash etc. dazu

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hab hier noch schnell die beschreibungen für dich


    8780 Benetton b.clean energy EdT Spray100ml

    Das Dufterlebnis startet mit Grapefruit, Mandarine und Stachelbeere. Diese grüne Note entwickelt sich über eine blumige Note aus Jasmin, versehen mit dem ungewöhnlichen Touch von Rhabarber. Sandelholz und Amber verleihen Energy die positive Ausstrahlung


    8790 Benetton b.clean soft EdT Spray 100ml

    Die leichte Note von Bergamotte, Mandarine und Orange mit einem Hauch saftiger Pfiriche entwickelt zu einem blumigen Erlebnis aus Jasmin und Pfingstrose mit einer Andeutung von Ingwer. Den holzig-warmen Abschluß bilden Sandel- und Zedernholz und Vanille.



    8800 Benetton b.clean relax EdT Spray 100ml

    Die Entspannung beginnt mit der Frische von Bergamotte sowie der ausgeprägten Note von Mandarinen. Die Wirkung von Relax gipfelt in Basilikum-Aroma, harmonisch verbunden mit orientalisch holzigen Essenzen, sowie Vanille und Moschus


    Benetton b.clean fresh EdT Spray 100ml

    Ein frischer Citrus-Cocktail, versehen mit den Aromen von Salbei und Rosmarin, angereichert durch Holz und Moschus


    viele liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Kerstin!

    Du bist ja süß!! DANKE SCHÖN! Aber wenn ich mir jetzt alle kaufe, bist du schuld!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Wo gibt es denn die Düfte? Nur bei Benetton oder auch bei Müller, wie Esprit?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Christine!

    Also ich hab die im Bipa in Österreich gesehen...aber es gibt sie sicher auch im Müller!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    16

    Standard Super!

    Hi,

    ich habe schon seit längerem das grüne Bodyspray von Benetton.
    Ein ganz neutraler, aber wunderschön, frischer Duft. Ich trage es immer mit mir und möchte es nicht mehr missen. Jeder, der den Duft bisher gerochen hat, fand ihn super-super gut!!!!

    Absolut empfehlenswert und überhaupt wirklich preiswert!

    PS Was ganz tolles gibt es ja nun auch von Azzaro. Nigelnagelneu!!! Das Orange Tonic. Das ist auch wieder so ein superfrischer, fruchtiger Duft. Einfach herrlich!!!!

    Lieben Gruss
    athanacia
    Liebe Grüsse
    athanacia

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Danke Athanacia!

    Und riechen die Düfte nicht billig?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Tribú von Benetton
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 09:51:48
  2. benetton online??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:47:47
  3. Benetton...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 11:31:19
  4. Benetton Tribú
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 18:54:07
  5. Benetton b.clean
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 20:49:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •