Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kontaktlinsen getestet und für gut befunden

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Kontaktlinsen getestet und für gut befunden

    Anzeige
    Hello, ich weiß jetzt nicht, ob das hier oder in M&L hineinpasst aber ich hatte u. a. diese 3oTage-non-stop-Linsen ( Day & Night ) mit dabei und auch wenn ich sie nicht 3oTage nonstop getragen habe, kann ich nur zustimmend mit dem Kopf nicken....THUMBS UP.

    Ich habe sie bis zu 4 Tagen, tags und nachts getragen und ich muß sagen, sich machen sich wesentlich besser als alle anderen weichen Kontaktlinsen. Weder am späten Abend noch am frühen Morgen oder nach dem langen Flug hatte ich rote und/oder brennende Augen und für den Urlaub war das sehr praktisch, wobei eine dauerhafte Anwendung sicher nicht empfehelnswert ist aber ansonsten....jederzeit gerne wieder

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi hopi,

    das hört sich ja klasse an. wenn ich z.b. nach einer hochzeit am nächsten morgen mit weichen (ich hab sonst harte, aber bei partynächten tu ich immer weiche rein ) linsen aufwache, ist das als wäre da so ein schleier vor den augen.
    ist das bei den non-stop dingern nicht so???

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Brownie,

    also manchmal schlaufe ich ja auch mit meinen normalen, weichen Linsen an und morgens sind meine Augen trocken, verschmiert, verschleiert und rot.....mit den Days & Night NICHTS

    Die längste Tragezeit am Stück waren bei mir 3 Nächte, 4Tage und trotzdem hat man nicht gemerkt ( auch nicht nach dem Aufwachen ), daß man Linsen drin hat......eine echte Erleichterung, wenn man nicht spätestens um 20 : oo abends nur noch die Linsen rauskriegen will

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi hopi,

    und wo bekomm ich diese wunderdinger her und how much must i pay for them???

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hopi,

    das klingt sehr gut, ich hab immer harte linsen, trage sie allerdings so gut wie nie da ich nur probleme damit habe. Allerdings wären solche linsen für mich optimal um sie mal an einem abend, beim weggehen etc. zu tragen .

    Wo bekommt man sie, wie ist das mit den dioptrien, was kosten sie etc.

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also ich bestelle meine Linsen immer bei www.linsensuppe.de
    ( aber jährliche Kontrolle beim Augenarzt nicht schlampen lassen ), da sind es die DAUERTRAGELINSEN Day & Night...müßen von Bausch & Lomb sein

    Hi Kerstin,

    also wegen der Vermessung ( und Dioptrin ) der Augen, müßtest Du zum Augenarzt gehen und der kann Dir Deine Werte und den Radius aufschreiben und danach kannst Du die Linsen bestellen.
    Für Dich würden sich dann evtl. auch Tages-Wegwerf-Linsen lohnen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hopi,

    ganz lieben dank für die infos, vermessen lassen hab ich meine augen erst wieder aber ich hab nen ziemlich dämlichen augenarzt der immer meint " weiche kontaktlinsen sind grundsätzlich nur schnick-schnack" frag mich nicht weshalb aber ich kenne niemanden der bei ihm weiche verschrieben bekommen hätte.

    Ich werd mich mal umhören und sowieso im September den augenarzt wechseln, dann kommen evtl. tageslinsen in betracht das stimmt

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi hopi,

    danke für die infos, ich weiß meine dioprin (3,25 im minus , zzz, und das in DEM alter...)
    werde mal gucken.

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Ich finde diese Kontaktlinsen auch sehr interessant, frage mich aber wie das mit dem Abschminken funktionieren soll? Da bekommt man doch immer etwas Schaum oder so ins Auge und reibt auch mal etwas. Wie geht das mit den Linsen?

    LG
    Copycat

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Copy,

    ich muß zugeben, zu 99% war ich ungeschminkt im Urlaub aber die paar Male mit Deko haben prima geklappt, ich habe, wie sonst auch immer, die Augen zugemacht und mit Make-Up-Entferner und Waschgel gereinigt und es hat gar nichts gebrannt.
    Das tut es allerdings bei mir auch sonst nur, wenn ich den falschen Make-Up-Entferner benutze

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 13:29:33
  3. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 11:51:22
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •