Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich brauche ein abend make up

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich brauche ein abend make up

    Anzeige
    Hallo mädels,

    wir haben morgen abend seit etwa 1 jahr mal wieder kinderfrei und wollen weggehen, nun hab ich aus mangel an erfahrung mal wieder überhaupt keinen dunst wie ich mich schön, spektakulär und ruhig auch mit glitzer schminken könnte.

    Ich hab fast hüftlange blonde Haare, werde sie mit leichen wellen offen tragen und entweder in schwarz oder in schwarz pink gekleidet das haus verlassen.

    Habt ihr tips??

    Ach ja , ich hab rehbraune, relativ grosse augen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Kerstin,

    mhh, mal überlegen, ich empfehle dir eine Foundation, die taufrisch wirkt und die die Gesichtszüge weichzeichnet wie die Satin Foundation von MAC.

    Unter die Fondation könntest du ein bißchen Metalizer von MUFE geben, das erzeugt so einen dewy look.

    Auf das Dekollté oder an anderen Stellen, an denen du glimmer nmöchtest, gibst du ein bißchen Glow in the dark von H&M draufgeben. Den werde ich heute abend aufstäuben. Allein diesen Namen finde ich schon toll.
    Die Wangen könntest du mit einem Bronzer betonen und darüber z.B. sheer shimmer powder in mellow mood von MAC oder einen anderen nicht so stark schimmernden Puder.

    Bei den Augen könntest du ja mal mit Fliedertönen experimentieren. Oder sie mit einem Lidstrich betonen und die Wimpern dazu recht stark tuschen. Dazu dann nur helle E/S Töne nehmen und sie ineinander verfließen lassen.

    LG,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Halo Astrid!

    Könntest Du mir sagen, was Glow in the dark genau ist? Ist das ein Schimmerpuder von FOB? Was koster es/er? Und wie glimmert er? Golden, silber oder bunt?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Christine,

    ich habe ihn vor einigen Wochen bei H & M erstanden, ich habe den Farbton Golden Glow. Er ist geeignet für Gesicht und Körper. Die Schimmerpartikel sind eher klein.
    Ich glaube, daß es verschiedene Farben gab. Preislich so bei 4-5 Euro. Da kann man wirklich nichts falsch machen.
    Ich finde ihn toll für das Gesicht und ich nehme ihn gerne für ausgeschnittene Oberteile.

    LG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Astrid!

    Vielen Dank, dann steht nächste Woche noch H&M auf dem Programm...

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. brauche Kinotipp für heute Abend
    Von Crazymaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:41:46
  2. Abend Make-up
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:14:08
  3. Abend-Make-Up
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 21:49:32
  4. Abend - Make-up
    Von Sisi im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 12:28:03
  5. Abend Make up
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:29:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •