Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lest ihr auch....

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Lest ihr auch....

    Anzeige
    immer die neu angemeldeten Benutzer bzw. deren profile durch?? Ich bin immer relativ neugierig wer sich neu zu uns gesellt, wollte mal wissen ob noch mehr vorab gucken wer der oder die sein könnte

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hi Kerstin,

    also ich bin sehr neugierig und lese mir zu JEDEM Beitrag im BB das Profil durch.

    Was ich nicht verstehe, ist, daß einige Beauties nichts von sich "erzählen" und nicht mal ihren Geburtstag oder ihren Wohnort preisgeben. Würde gerne wissen, warum eigentlich

    LG



    Wendy


    P. S. Hoffe, daß Du diesmal meine PN bekommen hast

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Ihr lieben,
    ich lese auch immer wieder gerne die Profile, und finds auch schade wenn so gar nichts drin steht!

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich schau auch gerne mal ins Profil, allerdings selten bei Neuanmeldungen, weil es sich oft nicht lohnt (= steht meistens nix drin).

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallo Ihr,

    ich muss gestehen, dass ich mir die Profile nie durchlese und in meinem steht (glaube ich) auch nichts drin.

    Ich finde das ehrlich gesagt völlig uninteressant, denn ich finde es spannender die Meinungen zu hören/lesen als die vorgefertigten Details aus dem Profil zu erfahren.

    Ich bin ganz erstaunt, dass das tatsächlich jemand liest , aber wenn das vielen leuten hier wichtig ist, werde ich meines vielelichta uc mal füllen

    Gruß Cordu
    (endlich wieder da *totalerschöpft*)

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wegen mir brauchst Du das nicht zu tun, Cordu

    Weiß ja eh schon "alles"

    Wie war es eigentlich in Münster. Gibt's irgendwas beautytechnisches zu berichten??? Würde bestimmt auch die anderen hier interessieren, stimmt's Mädels?!

    VLG

    Wendy

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich schaue mir die Profile auch gern an - wenn denn was drinsteht.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo,

    ich lese auch gerne die Profile der Leute durch, aber meistens sind die Infos doch eher wenig interessant. Ich warte noch auf so spannende Hobbies wie Gehirnchirurg... oder Züchter von Kampfhasen oder ... sammle getrocknete Kaffeefilter oder ähnliches Meist bin ich sehr enttäuscht: entweder steht rein gar nichts drin oder nur so ganz lapidares

    Aber andererseits kann ich es ja auch verstehen, wenn manch einer nichts schreibt, zuviel Infos preiszugeben ist auch nicht mein Ding, ein wenig Geheimnis gehört doch schließlich zu einer Frau, oder???



    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 09:29:44
  2. Hab auch mal was...
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 19:45:20
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  4. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  5. Hi!Bin auch neu und hab auch ne Frage
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •