Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich muss mich nochmal aufregen

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Ich muss mich nochmal aufregen

    Anzeige
    Hmpf, vor einer Woche hat mein Freund mir bei douglas.de etwas bestellt. Leider ist bei der Mailadresse ein Tippfehler passiert, daher weiß ich die Auftragsnummer nicht.
    Das Paket habe ich noch nicht, aber abgebucht haben sie schon.
    Ich habe eine lange mail an Douglas geschickt und darum gebeten, dass sie mir die Auftragsnummer mitteilen und ob das Paket raus ist.
    Und die Antwort
    "Wie gewährleisten dass Ihre Besttelung innerhalb von 24 Std. bearbeitet und versendet wird.."
    Aber: Das war nicht meine Frage!!!!!

    Kann doch nicht so schwer sein

    LG
    Entnervte Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich kann´s nicht anders sagen: Douglas ist ein Scheissladen!!!

    Ich wollte doch letztens das neue Chanel-Schätzchen reservieren lassen. Meinst du, die doofe Zicke hätte das gemacht?
    Nee, ich soll 3 MAL(!!!) die Woche anrufen, dann würde sich bestimmt jemand beim Auspacken der Schätzchen an mich erinnern!!!
    (Ach, hier kommen ja die Perles, war da nicht diese lästige Ziege, die tausendmal angerufen hat?...)

    Daraufhin hab ich eine Beschwerdemail an die Zentrale losgelassen und mir wurde mitgeteilt, dass mir der Chanel zurückgelegt wird.

    Ohne die klitzekleinste Entschuldigung!!!

    Die können mich hintenrum heben. Lieber verzichte ich auf die Perles, als das ich die dort kaufe!!!


    Wenn das Päckchen Montag nicht da ist, lass doch einfach das Geld zurückbuchen. Die werden sich dann BESTIMMT bei dir melden

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Jaja
    Ich habe mich mit der Dame in der Parfümerie in Kirchhain unterhalten (die mit Prada und Carita etc.) und sie meinte:" Hm, bei Douglas bekommen sie alles, da muss man dann Abstriche in der Freundlichkeit machen.."

    Ach? Gar nicht gemerkt!
    Die Douglas Mail und die tatsache dass cih das ganze WE arbeite, nächstes ebenso und ich eine 70 Euro Telefonrechnung habe haben meine Halsschlagader unschön anschwillen lassen.

    Ob Kanebo oder Sisley eine Creme dagegen hat???

    LG
    Alex

    P.S. Rat mal was auf meinen Lippen ist
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 11:16:26
  2. Ich muß mich aufregen!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 18:12:26
  3. Muß mich mal aufregen...
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 10:49:15
  4. Ich muss mich jetzt einfach mal aufregen!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 12:01:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 21:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •