Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Herbstgarderobe??

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Herbstgarderobe??

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    bald naht der Herbst und in den Läden sieht man schon viel neue Herbstmode. Die entsprechenden Kataloge sind auch schon da. Meine Frage: plant Ihr Eure Herbstgarderobe oder kauft Ihr spontan, wenn Ihr etwas seht, was Euch gefällt? Und gibt es bei der Herbstmode etwas, was Ihr besonders mögt oder auch nicht? Mir gefallen die düsteren Farben wie schokobraun, anthrazit und auch schwarz immer wieder gut. Was ich mir auf jeden Fall zulegen möchte:

    * schwarze oder dunkelbraune Stiefel mit relativ flachem Absatz,
    die ich aber trotzdem zu einem Rock tragen kann
    * eine camelfarbene Cordhose
    * eine warme Jacke oder einen Kurzmantel

    Bin schon gespannt auf Eure Antworten.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Andrea,

    ich kaufe meistens das, was mir gefällt, wenn ich es sehe - wenn ich es mir denn leisten kann Geplant wird da eher selten.
    Und dunkle Farben mag ich auch sehr gerne!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo andijo!

    Du planst schon für den Herbst????? es ist doch gerade mal august... meine Ferien haben auch gerade erst angefangen und es wird gerade mal warm.....


    grüße
    .z.

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!!

    Also ich habe mir sogar schon eine süsse Strickweste mit eingesetzten Cordteilen gekauft, weil ich an dieser einfach nicht vorbeigehen konnte.
    Bei mir ist es so, dass ich die Mode nicht so weit im vorhinein planen kann, weil bis zum Herbst sind es ja doch noch ein paar Wochen, und da weiss ich dann noch nicht, was ich gerne tragen würde... also- ich bin ein Spontanitätsherbstler...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    ich plane nicht groß rum .

    Gekauft wird wenn mir was gefällt . Ich hingegen mag überhaupt keine düsteren Sachen, bei mir muß fast alles hell sein .

    Lg
    Jerry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •