Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid ihr morgens gelaunt?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin morgens unausstehlich

    6 26.09%
  • Stehe auf und habe sofort gute Laune

    3 13.04%
  • Brauche eine gewisse Anlaufzeit

    10 43.48%
  • verschieden, mal so, mal so

    4 17.39%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Geil: Vergleichende Werbung!! Burger King Angriff auf McDonald´s!! *GG*

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Geil: Vergleichende Werbung!! Burger King Angriff auf McDonald´s!! *GG*

    Anzeige
    Hi Leute!

    Habt ihr schon den neuen Burger King TV-Spot gesehen? Jetzt starten sie vergleichende Werbung. Ich finde sowas klasse, dann wird Werbung endlich mal bunter. Natürlich finde ich es auch super, dass Burger King einen Angriff auf McDonald´s macht *GG* Burger King forever!!!! Denn McDonalds ist der letzte scheiss.... Guckt euch mal den Spot unter www.burgerking.de an. Findet ihr vergleichende Werbung gut?
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Also ich mag Mc Donald's zwar lieber als Burger King, aber der Werbespot ist echt witzig

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Das einzige was bei McDo besser ist, sind die Nuggets und der Fishmäc aber sonst hat Burger King eine viel bessere Qualität.
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Guten Abend

    gehe zwar zu Mc Donald's und Burger King, nur wenn ich jetzt beide Restaurants direkt nebeneinander habe (ist z. B. in Bonn so), würde ich IMMER Burger King vorziehen. Die Burger schmecken einfach besser, sind größer, reichhaltiger belegt und haben diesen leckeren Grill-Geschmack . Habe auch den Eindruck, daß die Zutaten einfach frischer sind...

    Im allgemeinen gehe ich aber eher selten in Fast Food-Läden, weil das ja so tierisch ungesund ist, aber manchmal muß sowas halt TROTZDEM sein

    LG @all



    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, da ich schon BEIDEN Restaurantketten gearbeitet habe, und deswegen auch genau bescheid weiß, kann man wirklich klar sagen, das Burger King einfach frische Zutaten hat, die auch mit viel mehr Aufwand vorbereitet werden. Ich weiß noch, als ich zum ersten mal nach 2 Jahren Burger King, McDonalds hinter den Kulissen kennengelernt habe. Ich habe echt gedacht:"Was ist das denn hier für ein scheiss, das können die doch nicht ernst meinen?" Seitdem habe ich privat kein McDonald´s mehr betreten, weil ich dem Verein bestimmt nicht mein Geld in den Rachen schmeisse. Ich zähle die Unterschiede auf:

    McDo: Brötchen sind tiefgefroren
    BK: Die Brötchen werden frisch geliefert und sind NICHT tiefgefroren

    McDo: Tomaten werden geschnitten und alle in einen großen Eimer geschmissen, die unteren Tomaten werde dadurch ziemlich gequetscht. Schlechte Tomaten werden meisstens nicht aussortiert.
    BK: Tomaten werde geschnitten und ganz sauber jeweils 3 nebeneinander in eine Platikschale gelegt max 9 Stück pro Schale. Das oberste und unterste Stück der Tomate wird entsorgt, weil es nicht schön aussieht und auch nicht schmeckt.

    McDo: Zwiebel kommen geschnitten und eingschweisst in Tüten an. Dann gibt es noch Trockenzwiebeln, die wie Reis aussehen und dann im Wasser weichgemacht werden......(echt lecker....*würg)
    BK: Zwiebeln kommen in Säcken und werden geschält und geschnitten. Also hat man immer ganz frisch und ordentlich geschnittene Zwiebelscheiben.

    McDO: Fleisch bekommt Löcher (Cheeseburger etc) nach dem Braten während es im Fett nur so schwimmt.
    BK: Fleisch wird durch den Grill"gefahren", bekommt keine Löcher, Fett tropft nach unten ab.

    McDo: Saucen alle verpackt, per Klick wird die gewünschte Menge abgegeben.
    BK: Saucen werden alle in spezielle Plastikschalen gefüllt und nach Gebrauch gespült und desinfiziert.

    McDo: Tabletts werden nicht gespült oder desinfiziert, in der Küche gibt es ebenso keine Desinfektion.
    BK: Desinfektionsmittel stehen überall bereit, sie sind Pflicht in der Küche als auch in der Lobby, Tabletts werden gespült und desinfinziert.


    Sooo, habt ihr sonst noch ein paar Fragen?
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Hendrik,

    schade, denn bei Mc Do schmeckt's mir eigentlich besser....

    Aber vergleichende Werbung finde ich super!!!

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Hendrik,

    das was Du da geschrieben hast über die Küchen & Zubereitungen der Speisen, klingen in Bezug auf MC Donald´s echt abschreckend...

    ...obwohl mir die Sachen von Mac D. auch besser schmecken

    LG,
    Shiva

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich kann nicht verstehen, dass es einem ernsthaft bei McDo besser schmeckt........
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Tja, ist halt wie so vieles GESCHMACKSSACHE......

    Irgendwie finde ich die Burger bei BK so labberig....wenn ich Fastfood will, dann richtig HART, SCHMUTZIG UND LAUT und nicht mit soviel Salat drauf....

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi Hendrik,

    ich mag BK lieber, weil mir der Whopper so lecker schmeckt. Da kommt kein MäcNochwas ran!

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Neue McDonald´s Werbung
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 19:16:47
  2. Die Werbung ist so geil! *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 16:06:10
  3. Angriff auf Al Jasira - ein Zufall?
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 18:37:22
  4. Boykottiert Burger King!! BITTE LESEN!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 14:16:36
  5. Umfrage: McDonald´s oder Burger King?!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 15:46:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •