Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Junges Mädel needs a little bit help!

  1. #21
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Hallo Sari!

    Mir fällt da gerade nochmal was ein! ICh habe letztens im Müller-Magazin vopn einer Gesichtpflegeserie von Sans Soucis für junge HAut gelesen. Es gibt ein Mildes Waschgel in so einer blauen Standtube und zwei verschiedene Tagescremen in Tuben (eine für Mischhaut, eine für trockene Haut). Außerdem noch eine Feuchtigkeitsmask. Für dich wäre dann evtl. die Tagescreme für Mischhaut etwas. Es stand dabei, dass die Produkte sehr mild seien!!! Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Sans Soucis gibts z.B: in jedem Müller. Die Preise waren ca. 10 € für eine Creme (50ml) und 7 € für das Waschgel! Also bei mir ist es z.B. so, dass Gesichtsreinigungs und -pflegeprodukte immer ewig halten, jetzt mal gazn egal welche Marke!

    LG,
    Kaaathi.

  2. #22
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Noch was:
    Ich glaube die Sachen heßen Fresh Beauty!

  3. #23
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Ich würd dir auch erstmal einen Termin bei deinem hautarzt empfehlen. Ich hab neulich einen Hauttyptest da gemacht und die Ergebnisse waren wirklich erstaunlich! Ich dachte immer meine Haut wär ja so fettig! Dann hab ich herrausbekommen, dass ich meine Haut durch diese ganzen agressiven Beautymittelchen total ausgetrocknet hab! Meine Haut hat an der Stirn, an den Wangen und am Kinn den Wert 7. Das bedeutet, dass meine Haut eine geringe bis extren geringe Hautdurchfeuchtung hat!
    Es wurde auch noch der Fetgehalt der Haut untersucht. An der Stirn ist er bei mir 7, an der Wange 8 und am Kinn 5. Das bedeutet auch , dass ich fettarme bis extrem fettarme Haut hab.
    Ich hätte alles erwartet, aber nicht das! Die Hautärztin hat mir nun 3 Cremes verschrieben. Die Nubral4 für das ganze Gesicht morgens, die ist mit Harnstoff, die Parfenac Salbe, die ich aber nicht an Pickeligen Stellen anwenden soll für abends und dann halt für unreine Hautstellen die Skinoren.
    Bis jetzt vertrag ich alle 3 sehr gut! Und wenn ich die Harnstoffcreme auftrage, zieht sie, obwohl sie so reichhaltig ist auf meiner trockenen Haut relativ schnell ein .
    Also, lass dich bei deinem Hautarzt beraten!
    VLG Katharina

  4. #24
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Also die Serie von Sans Soucis schau ich mir auf jeden Fall mal an.
    Danke für den Tip.
    Hautartzt ich bin grad bei einem wegen meinen Warzen am Fuß aber der ist so was von unfreundich und mürrisch und scheiße da frag ich lieber nich wegen ein paar Minipickelchen nach der lasert mir grad meine ganze Haut weg ohne überhaupt zu fragen was ich hab... ich will gar nich daran denken...
    Aber trotzdem danke!
    Sarah

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.02
    Beiträge
    6

    Standard totes meer pflege

    hi sari!
    dein beitrag ist zwar schon etwas her, aber vielleicht interessiert dich mein beitrag ja doch noch.
    ich habe auch ziemlich empfindliche haut und habe nun die serie von murnauers mineral entdeckt. das ist pflege aus dem toten meer und extra für unreine und empfindliche haut. vom preis her ist es auch ok (das wachgel kostet um die 6 euro).

    kira

  6. #26
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Zum rasieren wüde ich Veet Mousse nehmen. Das nimmt meine Freundin auch (14). Ich benutze zur Gesichtsreinigung das Waschgel von Jade hautklar.
    hdh, Puschi
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Mädel mit toller Stimme
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 00:34:37
  2. Suche L´Occitane Madel
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 07:15:30
  3. Bitte Daumen drücken - Mädel oder Junge?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 09:12:00
  4. Neues Mädel am Bord
    Von Burglaria im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 17:21:17
  5. Steffis Mädel heisst Jaz
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 16:55:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •