Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Junges Mädel needs a little bit help!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Junges Mädel needs a little bit help!

    Anzeige
    Hi Beauties,
    ich wollt euch erfahrene beuaties mal fragen was ihr einem Mädchen von 15 Jahren so alles an Pflege, Cremes, Shampoos, Kuren, Tipps und Tricks, in Sachen rasieren und so für Tipps geben könnt.
    Ich hab noch fast keine Beautysachen zu Hause.
    Könntet ihr mir einfach ein "startvorschläge" geben ( am besten natürlich billige, supi Sachen ) die man in einem Beuatyhaushalt auf alle Fälle braucht.
    ( hab Mischaut, trocken, ölig, mitesser, pickel, großporig ) und mittelange braune Haare.
    Sarah
    Thanksssssssss

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sari,
    als Gesichtspflege könnte ich Dir die neuen Sachen von Nivea für fettige Haut empfehlen. Sind sehr mild, aber erfrischend und ausgleichend. Ganz toll sind dann ergänzend auch die Masken im Portionsbeutel. Bezüglich der Haarpflege wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Du Deine Haare noch ein bißchen mehr beschreibst.
    Raserien?? Für alle Fälle habe ich den Gillette Venus, den finde ich gründlich und sanft. Aber meistens enthaare ich mit Warmwachs (kann dafür das Veetwachs im Roller empfehlen) und zwischendurch mit Enthaarungscreme (super von balea) Mein Tip hier: nach dem Entwachsen die Haut peelen, das verhindert das Einwaschen der Haare.
    Viele witzige Sachen, die auch Spaß machen, hat finde ich Yves Rocher. Die Duschgele oder Plairsirs Nature Sachen duften oft sehr lecker, die Luminelle Deko ist witzig und modern. Auch von YR gibt es neu die Bio Specific regulierende Pflege, evtl. auch eine geeignete Gesichtspflege für Dich. (riecht angenehm frisch)
    Hoffe, Du bekommst noch viele viele Tips !!! Und viel Spaß beim Aussuchen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Danke Erin, lieb von dir.
    ich hab mir aber schon seit lämgerem gründlich überlegt das ich mir bald Pureness von Shiseido zuleg!
    Aber ich hab eher so die allgemeinen Sachen gemeint.
    Was brauch ich?
    Nivea Creme?
    Einfach so die Grundlagen, ein paar Cremes, und so...
    Sarah

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sari,

    also das ist natürlich schwer, pauschal Tipps zu geben aber mit der Pureness würdest Du natürlich direkt mich einem hohen Niveau in die Pflegewelt einsteigen.

    Also für's Gesicht brauchst Du garantiert ein Waschgel, ein Gesichtswasser und eine Gesichtscreme ( oder Lotion ).
    Falls Du wirklich die Pureness nehmen möchtest, könntest Du am Waschgel bestimmt sparen und als Gesichtswasser ist das Apotheker Scheller Pampelmusenwasser sehr gut und wirkt gegen Unreinheiten.
    Evtl. dann noch eine reinigende Maske pro Woche.

    Zum Rasieren noch ein Vote für den Venus, dazu ein Rasiergel Deiner Wahl.
    Dann brauchst Du evtl. für Gesicht und Körper jeweils ein Peeling,
    für den Körper ist das Grüne von L'Oreal toll.
    Als Bodylotion nehme ich gerne die Cacaobutter von Ponds aber auch die L'Oreal Cremes sind prima.

    Ich nehme Shampoo und Haarkur von Keralogie aber günstiger geht natürlich auch und versuch' doch mal die Shampoos von Herbal Essences und Haarkuren von L'Oreal.

    Dann noch eine Handcreme und eine Fußcreme und der Grundstein wäre gelegt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ein Abdeckstift, wäre bestimmt auch gut .

    LG
    Jerry

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Eine getönte Tagescreme ( die von Vichy war immer sehr gut ) , ein Lipgloss und Mascara
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo,

    habt ihr eigentlich mal gelesen wie alt sari ist ??

    15 J.

    Tips und Zuspruch für shiseido Produkte finde ich reichlich übertrieben, es sei denn sie hat einen recht spendablen Pappi der seinem Töchterchen eben mal läppische 50 € für eine Tagescreme etc. hinblättert.

    Ich denke mal die YR und Nivea Tip´s entsprechen da schon eher der Realität.


    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Solojess,

    wenn Du Ihren zweiten Beitrag liest, dann siehst Du, daß das Puresness von Sari selbst kommt!

    Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    @ Hopi, klar habe ich gelesen, dass es von sari kommt.

    Ich wollte damit auch nur sagen, dass man ihr vielleicht auch mal etwas zu den Preisen sagen könnte, denn wie gesagt ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine 15jährige sich eine solche Pflege leisten kann, auch wenn sie sich dafür interessiert.

    Ist vielleicht ein bißchen falsch rübergekommen.


    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Also ich glaube, wenn Sari es sich gründlich überlegt hat, dann weiß sie auch, daß eine Pureness-Emulsion € 27,-- kostet

    Und sie ist nun mal sehr gut und deswegen könnte ich ihr nichtmal davon abraten, wenn ich wollte und jeder setzt ja seine Prios anders

    Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Mädel mit toller Stimme
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 00:34:37
  2. Suche L´Occitane Madel
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 07:15:30
  3. Bitte Daumen drücken - Mädel oder Junge?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 09:12:00
  4. Neues Mädel am Bord
    Von Burglaria im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 17:21:17
  5. Steffis Mädel heisst Jaz
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 16:55:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •