Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Warmmiete zahlt Ihr monatlich?

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis € 300

    1 2.86%
  • bis € 500

    14 40.00%
  • bis € 800

    11 31.43%
  • bis € 1000

    4 11.43%
  • über € 1000

    5 14.29%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Seid Ihr Morgenmuffel??

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Seid Ihr Morgenmuffel??

    Anzeige
    Hallo

    Mich würde mal interessieren, wie ihr morgens gelaunt seid?
    Ich bin morgens immer muffelig und mies drauf. Nach dem Duschen und einem Kaffee oder Tee geht es langsam.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Brauny,

    überhaupt nicht - ich stehe auf und bin - meistens und relativ - gut gelaunt.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Brauny,

    wenn ich aufwecke, bin ich meist so richtig griesgrämig , doch dann kommt meine Hündin u. ich bin schon etwas besser drauf. Anschließend nach Kaffee und Ziggi gehts mir meistens wieder gut .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo,

    ich bin morgens meistens knuddelig und nett drauf aber ich brauch auch nicht gleich einen Smalltalk am morgen, glückliches Schweigen kommt ganz gut

    Was ich wie die Pest hasse, ist wenn ich direkt morgens blöd angemacht und angemault werde, DANN werde ich griesgrämig.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Brauny,

    ich bin morgens eher so neutral drauf, meistens sehr schweigsam (was keine negativen Gründe hat).

    LG,

    Shiva

    P.S.: Eigentlich fällt mir gerade auf, ist sowas ja stark abhängig vom Spaßfaktor des Berufes bzw. der anstehenden Aufgaben.

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Brauny,
    bei mir hängt das sehr stark davon ab, was ich am Tag so vorhabe/tun muß.
    Steht was Schönes an, bin ich gut gelaunt. Ansonsten brauche ich eine "Anlaufzeit".
    Gruß,
    Tani

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Mein Chef könnte Dir die Antwort geben, er hat mich Freitagmorgen um 7:30 Uhr im Hotel abgeholt und ununterbrochen im Auto geredet bis ich mich genötigt fühlte ihm zu sagen, dass ich ihn an der nächsten roten Ampel erschlage, wenn er weiterspricht
    Gegen 8 Uhr servierte er mir einen Kaffee an den Schreibtisch und versprach Besserung - so mag ich die Männer

    Ganz klar Morgenmuffel, ich spreche nur wenn ich muss.

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Cordu
    So ist es bei mir auch. Und ebenso bei meiner Familie. Gemeinsames Frühstück war immer ein Highlight

    Ich nehme an, es liegt am Kreislauf. Oder woran auch immer. Jedenfalls will ich nicht reden. Keine zwitschernden Vögel vor dem zweiten Kaffee und keine Scherze wie:"Na, schlechte Laune morgens? Morgenmuffel, hm??"
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Brauny,

    bis auf ganz wenige Ausnahme bin ich morgens meistens gleich voll auf Touren, redselig und gut gelaunt. Ein echte Nervensäge für alle Morgenmuffel, schätze ich mal.

    Viele Grüße



    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo Brauny,

    ich habe mich mal unter c sortiert.
    Ich bin in den allermeisten Fällen gut gelaunt & ich habe selten schlechte Laune, eigentlich nie.

    Aber morgens mag ich nicht reden. Vor allem beim Frühstück mag ich keine große Unterhaltung. Allerdings hat das nichts mit schlechter Laune zu tun, ich bin gut drauf, aber das quasseln dauert ein wenig.

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr?
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:37:25
  2. Wie oft seid Ihr im DM & Co?
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 00:25:45
  3. Was seid Ihr...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 11:08:51
  4. Wie fit seid Ihr?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 07:46:45
  5. Seid Ihr...?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:45:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •