Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rosegardens

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Rosegardens

    Anzeige
    Hallo ihr,

    bin gestern an oben erwähntem Geschäft vorbeigelaufen.Ist das neu?
    Mir ist es vorher zumindest noch nie aufgefallen.
    Es befindet sich schräg gegenüber vom Green Goose .
    Bin ja wie gesagt nur vorbeigelaufen, aber sie haben, das habe ich gesehen, Crabtree & Evelyn.
    Ich werde das nächste mal auf jeden Fall mal dareingucken,den mein geliebtes Tom Kitten Baby Bath könnte auch mal wieder einen Platz in meiner Dusche haben,( wenn es denn will).


    Viele liebe Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Betzy,
    was für ein schöner Name rosegardens ... das lädt ja gleich zum Stöbern und Träumen ein ... welche Marken führen die denn ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Erin,
    welche Marken sie hatten, kann ich dir nicht sagen, ich habe ,wie gesagt, nur durchs Schaufenster geguckt.Sah aber alles so englisch-nostalgisch aus,eben so wie auch C & E.
    Kann natürlich auch sein, dass sie NUR C & E dort führen....
    Auf jeden Fall hat es sehr schön ausgesehen,war auch nicht sehr groß, der Laden.
    Ist aber sicher einen Besuch wert.Vielleciht kennt eine von den anderen Beauties ja den Laden.
    Liebe Grüße,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Betzy,

    Du meinst in der Sterngasse, oder? Kann sein, daß das der neue Laden von Green Box ist. Die waren in der Inneren Laufer Gasse, haben aber vor einiger Zeit gesagt, daß sie im Juli in die Sterngasse umziehen, weil sie da mehr Platz haben. Es gibt dort ausschließlich tierversuchsfreie Kosmetik, z.B. Crabtree & Evelyn, Allison of Denmark, TOL, Vel Vet, I & M, Primavera, sogar Szeili Haarkosmetik und noch einige andere.

    Schönen Sonntag noch
    Lucrezia

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    ja, das kann sein, die Strasse stimmt glaub ich .Wie gesagt, ich habe nur das Promo Poster von Cayman Winds gesehen, das ich soooo gerne hätte, ich finde das Motiv sooo schön.

    Naja, auf jeden Fall wird beim nächsten NÜrnberg Besuch dort mal eingekehrt.

    Danke und lieben Gruß,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Lucrezia

    Hast Du vielleicht ein paar Empfehlungen??? Mir ist von den Sachen kaum was bekannt

    Dankeschön
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    habe gerade mal www.rosegardens.de eingegeben und siehe da - man landet auf der Seite von Green Box.

    @ Rosenrot
    Empfehlen kann ich Dir die Szeili Haarpflege, vor allem die Fönlotion mag ich sehr gerne, duftet lecker nach Kokos. Sind auch von den Inhaltsstoffen her sehr gut. Ansonsten natürlich I&M, da mag ich besonders die Duschgele und die Bodylotion. Duften super und pflegen gut. Von Primavera gibt es auch neue Körperpflegelinien die umwerfend duften.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Danke, Lucrezia

    Ich schau morgen gleich mal hin
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •