Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: BeneFit Fragen über Fragen...

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Hallo Mago,

    also ich bin auch begeisterter Fan von Dr. Feelgood. Macht die Haut echt toll

    Und noch was zu Glamazon: ich benutze es sehr gern im Sommer. Ich habe normalerweise NC 15 bei MAC, bin also auch sehr bleich ABER: man kann es prima mit der gewohnten Foundation mischen, um den richtigen Ton für den Sommer zu erzielen = Kauf von SOmmerfoundations gespart.....

    Gruß Honor

    PS: Schon mal über dem Kauf eines Eye Bright nachgedacht??? Das ist ein dicker rosa Stift für die Augeninnenwinkel. Der Effekt ist unglaublich: selbst montags sehe ich ausgeschlafen aus...

  2. #12
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo zusammen!

    Als hätte ich bei dk nicht schon genug Geld gelassen , diese BeneFit-Sachen haben es mir auch sehr angetan.

    @Christine

    Gibt es denn auch Deko, die Du kalten Bleichgesichtern empfehlen kannst? Die telefonische Beratung ist das meistens nicht so ergiebig. Da ist es immer gut jemanden zu haben, der versteht was ich meine!

    Wie sieht es denn mit der Pflege aus? Gibt es da ein absolutes Must Have für empfindliche Haut?

    Na, ich werde jetzt erstmal die Website unsicher machen!

    Liebe Grüsse, Charlee

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Charlee!

    Oh, das ist jetzt schwirig, mit kalten Farben habe ich mich da noch nie so richtig befasst.

    Und die Daily Hyaloronic Cream ist im Moment einfach nicht lieferbar.*grrrr* Das ist wirklich eine ganz tolle Creme.

    @ Honor!

    Mir ist der Eye Bright zu lila-stichig. Da nehme ich den Shadow Stick von Origins, bringt den gleichen Effekt.

    Und Glamazon ins Make up zu mischen habe ich auch schon probiert, hat meine Foundations allerdings ziemlich verwässert. Scheint nicht mit jedem Make up zu klappen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    aha, des Rätsles Lösung. Ich bin nämlich ein kaltes Bleichgesicht und ich finde den Eye bright genau richtig! Ohne Lilastich sähe es bei mir wohl ziemlich krank aus...

    Zur Foundation: das funktioniert bei mir mit BB Oil free, Armani und CK Sheer Coverage. Laura Mercier und Glamazon mögen sich nicht....

    Ich mache es meist so: Make-up-Tupfen im Gesicht verteilen, Glamazon daneben aufpinseln und dann verteilen. Ich bin kein Freund von Schwämmchen und Pinseln für Foundation...

    Gruß Honor

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Honor!

    Aha, ich bin der warme Typ, daher passt dann das lila nicht.

    Kennst Du auch die Show Offs? Ich liebe sie. Habe jetzt schon meine vierte Farbe. Und es werden immer mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!

    Oooohhhhh, bin gerade von Sephora zurückgekehrt.. , aber diese schönen Sachen sind so verführerisch.

    @Honor: dieser eyebright scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein. Ich sehe nämlich immer etwas unausgeschlafen aus

    ...und die show offs...und die cheekies....

    @Christine: könnte ich Dich denn zu meiner PS machen, das wäre wirklich sehr lieb, würde allerdings sicher noch 2, 3 Wochen dauern. Ich warte lieber erstmal die DK-Lieferung ab, ich weiss schon gar nicht mehr was da alles kommt, geschweige denn was es kosten wird....

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Charlee

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Charlee!

    Na klar, komme doch eh häufig in KaDeWe, schreibe mir dann einfach eine PN. Bin jederzeit für Dich bereit.

    Aber ich kenne das auch, den Überblick verliert man schnell mal, wenn man bestellt.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Für einen kalten Typ ist der Eye Bright echt toll. Und natürlich Ooh La Lift, man sieht gleich frischer aus.

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Show offs???? sind das die losen Lidschatten???? in glitzerig???

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Honor!

    Genau die meine ich...

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ach Christine, wie konntest Du es nur erwähnen...?

    Ich will meine Bestände abbauen , nicht aufbauen....

Ähnliche Themen

  1. Philosophy: Fragen über Fragen
    Von Jana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 17:22:55
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. Serum: Fragen über Fragen
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 08:47:52
  4. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •