Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 1. Beautyausrüstung

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard 1. Beautyausrüstung

    Anzeige
    Ich bin noch nich so lang hier " an Board " und ich hab mit meinen 15 Jahren auch nich so viel Geld aber ich wollte euch mal bitten ob ihr mir hier ne Liste zusammenstellen könntet mit denen Sachen die man als Beauty auf jeden Fall braucht ( z.B. Nivea aus der blauen Dose... usw. ).
    Am besten wäre es natürlich wenn das alles im dm und im Müller zu kriegen wäre und nicht allzu viel Geld kosten würde. Da ich mir die Shiseido Pureness Serie anlegen will und die schön sehr, sehr teuer ist...
    Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo Sari!

    Ich habe mir März auch Shiseido zugelegt, allerdings die Skincare Serie. Und ich muß sagen es lohnt sich so teure Produkte zu kaufen. Meine Haut war noch nie so gut. Außerdem ist es so das Shiseido sehr sparsam im Gebrauch ist. Die Tages- und Nachtcreme geht jetzt erst zur neige, das rechnet sich also schon. Das Shampoo z. B. benutze ich seit April und jetzt ist es immer noch 1/4 voll. Sonst habe ich ca. eimal im Monat neues Shampoo gebraucht für ca. 3 €, das wären bis jetzt schon 15€. Das Shiseido kostet 18 € dafür habe ich aber auch immer noch was davon.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Danke du machst mir Mut!
    Ich bin mir nämlich immer noch nich sicher ob ich es wirklich tun soll, den teuer ist es wirklich.
    Gar nicht auszurechnen wäre dann natürlich wenn ich gar nich damit zufrieden wäre.
    Naja ich komm bald mal nach Freiburg zum einkaufen und da gibts einen Douglas. Da werde ich mich dann wohl mal reinstürzen, oder gibts noch andere Geschäfte in denen es Shiseido gibt?
    Breuninger?
    Kaufhof?
    Hertie?
    Liebe Grüße Sarah

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sari!

    Also unser Hertie führ Shiseido. Viel. kannst Du Dir ja auch erstmal Proben geben lassen. Du mußt ja nicht gleich die ganze Serie auf einmal kaufen. Aber die Produkte rechnen sich wirklich, sie sind alle sehr ergiebig.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich hab die andern ja auch erst für verrückt erklärt so viel Geld auszugeben, aber es lohnt wirklich. Shiseido gibt es in vielen Pafümerien, ob es das auch bei Kaufhof gibt weiß ich leider nicht, ich bestelle immer bei www.beautynet.de kannst ja mal gucken. Aber besorg Dir vorher Proben, damit Du es mal probieren kannst und auch weißt ob Du es verträgst.

    Kannst ja mal berichten wenn Du Dich entschieden hast.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Das werd ich machen.
    Ich mein es stimmt ja wirklich *sichselbermutzured* besser ich kauf mir einen teure sehr gute Serie anstatt fast jede 2. Woche ne neue billigere aber die nichts bringt und die eh bald wieder durch ne noch schlechtere billige ersetzt wird...
    Und wenn ich sowas teures fürs Gesicht nehm, nehme ich halt billige Sachen ausm dm und müller für den Körper und so...

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo Sari,

    ich würde auch dafür plädieren:

    Was gutes fürs Gesicht gönnen. Für den Körper (Duschgel, Bodylotion) tuns auch mal die Eigenmarken von Schlecker, dm usw. Außerdem - da du ja wahrscheinlich noch bei deinen Eltern wohnst - werden die ja solche "Basic"-Sachen wie Shampoo usw. noch für dich finanzieren, oder?

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Ja Shampoo und Deo und so krieg ich eigentlich schon meistens...
    Muss ich noch ein bisschen mehr dafür plädieren das sei mir vielleicht noch Duschgel und BL zahlen...
    Also noch ein Strich für Shiseido!
    Sari

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Der Breuni in Freiburg ist sehr schön und die haben auch Shiseido. Und auch einen schönen Origins-Stand....

    Ich habe so mit 20 meine erste teure Gesichtspflege gekauft: Clinique. Vielleicht ist da auch was für Dich dabei? Die sind von den Preisen her nicht ganz so extrem wie Shiseido, für jüngere Haut sind die Produkte aber in Ordnung.

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Beautyausrüstung am Arbeitsplatz?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •