Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Harry Potter + Herr der Ringe

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Harry Potter + Herr der Ringe

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich war glaub ich die Einzige, die bis gestern weder die Bücher, noch den Film kannte.Da wir uns aber durchgerungen haben, ihn uns auf Video zuzulegen,haben mein Mann und ich nun gestern mittag Harry Potter geschaut.Und ich muss sagen:
    Toll!Ich finde den Film toll gemacht, die Story ist sehr schön, und die Umsetzung wirklich super.Ich liebe den Film, und den habe ich bestimmt nicht das letzte Mal gesehen.
    Jetzt werde ich um die Bücher wahrscheinlich nicht herumkommen.

    ich erwarte ja sehnlichst den Montag, denn da gibts ja endlich den Herrn der Ringe auf Video zu kaufen.Ich bin ja so gespannt.Aber ich habe mich seit Dezember zusammengerissen.Die Bücher habe ich allerdings schon gelesen(des öfteren), und den Originaltrick-RealFilm von 19?? habe ich auch.Bin gespannt.


    Ich bin übringens Kino Hasser, deswegen zittere ich mir immer einen ab, bis es die Filme auf Video gibt.Schöne Filme kaufe ich mir immer, andere leihe ich aus.


    Wie stehts bei euch?Steht ihr auch eher auf gemütliche Videoabende zu zweit,oder lieber mit Freunden ,Popcorn, und Gekruschtel im Kino????

    Liebe Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi betzy,
    ich habe alle harry potter bücher gelesen und als ich dann den film gesehen habe, war ich ehrlich gesagt enttäuscht. die bücher sind echt viel viel besser als der film und ich rate dir sie auf jeden fall zu lesen!!! sie sind so gut geschrieben und man taucht richtig in diese phantasiewelt ein.
    ich selbst gehe auch nicht gerne ins kino zumal der eintritt ja a...teuer geworden ist. kostet bei uns inzwischen 8,50 € !

    wünsche dir auf jeden fall viel spaß beim lesen
    lg Tine

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi betzy,
    ich habe gerade auch zum Herrn der Ringe gepostet Ich finde einen Film mit solch großartigen Bildern sollte man sich im Kino ansehn, wenn ich auch das Anstehen vorher nicht mag... Aber auch im TV wirst Du auf Deine Kosten kommen, garantiert.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Hi!!

    Ich hab Harry Potter und Herr der Ringe auch gesehen!!
    Harry Potter fand ich auch nicht sooo gut,aber "Der Herr der Ringe"ist einfach toll.Leider habe ich die Bücher nicht gelesen,vielleicht werd ich sie mir noch zulegen!!
    Und den 2.Teil verpass ich bestimmt nicht!!

    Ich finde beides toll,Kino und Videoabend,auch Open-Air find ich toll!!Beim Kino ist der Nachteil natürlich der Preis!!

    Also Bye!
    LG Andrea

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe III
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:35:20
  2. Herr der Ringe
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 15:37:30
  3. Herr der Ringe DVD
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 20:57:31
  4. Herr der Ringe, Teil 2
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:54:01
  5. Herr der Ringe - Ring
    Von Bunny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 09:18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •