Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtshaare

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Gesichtshaare

    Anzeige
    Hi!

    Mich würde mal interessieren, wer sich von euch die Gesichtshaare entfernt? Ich bin am überlegen, ob ich das auch mal machen soll, da das Make up sich manchmal in dem "Flaum" absetzt oder die Haare stärker betont.

    Viele Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hat wirklich noch niemand von euch daran gedacht oder hat einen Tip für mich, womit ich die entfernen könnte??? [img]/forum/frown.gif[/img]

    VL
    Manu

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich enthaare mir nur den "Damenbart" und das mache ich mit Enthaarungscreme. Ich denke aber, daß das für das ganze Gesicht eher ungeeignet.

    Eine Bekannte von mir läßt das immer bei der Kosmetikerin mit Wachs machen, aber das ist, glaube ich, ziemlich schmerzhaft und das Gesicht ist am nächsten Tag immer noch gerötet.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Von Kalo gibt es auch eine Creme extra für das Gesicht.
    Ich habs noch nie verwendet, deswegen weiß ich jetzt nicht, wie man die Haare am besten vorher entfernt.
    Rasieren stell ich mir ziemlich stoppelig vor.

    Naja, auf jeden Fall wirkt dieses Kalo dann ganz gut ... die Haare wachsen langsamer und spärlicher nach.

    bella

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich hab schon immer überlegt, ob man die Haare nicht einfach blondieren kann. (Friseur?) Sie würden dann wenigstens nicht mehr so auffallen. Aber wenn sich das Make-up dran absetzt, nützt das natürlich auch wenig.

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hi!

    Danke für eure Antworten [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich habe es auch noch nie probiert, habe aber gelesen, daß es viele Models und Schauspieler machen sollen. Allerdings stand da nicht wie. Ich habe keine übermäßige Behaarung, sondern so ein normaler "Flaum" an den Wangen würd ich sagen. Und da ist das Problem, das die Härchen mehr auffallen, wenn ich Make up auftrage. Ich arbeite das Make up immer sehr gut ein, und bringe den Puder nur mit der Wuchsrichtung auf oder ich klopfe ihn auch ein. Ist das bei euch nicht so oder mache ich doch etwas falsch?
    Rasieren wollte ich auch nicht unbedingt wg. stopellig und Wachs überhaupt schon gar nicht...bin seeeehr wehleidig [img]/forum/wink.gif[/img]
    VL
    Manu

Ähnliche Themen

  1. Gesichtshaare dauerhaft entfernen
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 13:39:21
  2. Gesichtshaare bleichen?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 14:39:24
  3. Entfernung aller Gesichtshaare
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 17:40:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •